Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FaKiOe

Service anzeige zurücksetzen

Recommended Posts

Hallo,

 

gehe mit meinem nicht mehr zur Inspektion (inzw. 110.000 und über 3 Jahre alt). Wie kann ich die aufleuchtende Inspektionsanzeige zurücksetzen? Kann ich das überhauot selbst?

 

MfG

Fabian

 

EDIT: Ist das überhaupt erlaubt? Wenn nicht, kann ich sie einfach leuchten lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedienungsanleitung kann hier weiterhelfen oder unter Suche.

 

 

Es ist erlaubt diese Anzeige selbst zurückzustellen. BMW war einer der ersten die solche Anzeigen einbauten und nur der Markenhändler konnte diese Zurückstellen. Diese Einschränkung wurde aber vom Gesetzgeber als Unlauterer Wettbewerb gedeutet. Somit müssen diese Anzeigen von Jedermann zurückgestellt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen