FaKiOe Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Hallo, gehe mit meinem nicht mehr zur Inspektion (inzw. 110.000 und über 3 Jahre alt). Wie kann ich die aufleuchtende Inspektionsanzeige zurücksetzen? Kann ich das überhauot selbst? MfG Fabian EDIT: Ist das überhaupt erlaubt? Wenn nicht, kann ich sie einfach leuchten lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2 Driver Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Die Bedienungsanleitung kann hier weiterhelfen oder unter Suche. Es ist erlaubt diese Anzeige selbst zurückzustellen. BMW war einer der ersten die solche Anzeigen einbauten und nur der Markenhändler konnte diese Zurückstellen. Diese Einschränkung wurde aber vom Gesetzgeber als Unlauterer Wettbewerb gedeutet. Somit müssen diese Anzeigen von Jedermann zurückgestellt werden können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FaKiOe Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen