Zum Inhalt springen

Verkauf von A2, was kann ich noch verlangen?


Nazanin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

 

seit über 18 Jahren habe ich einen A2, den ich auch sehr liebe. Nun denke ich, das Auto zu verkaufen, solange ich dafür Geld bekomme. Erstzulassung war Dezember 2003, ich habe es in Juni 2004 direkt von der Audi gekauft und bis jetzt Unfallfrei gefahren. Der rechte Federung war vor ca. 9 Jahren gebrochen und ist ausgetauscht, so wie vor 4 Jahren Zahnriemen und vor 2 Jahren die Batterie. Nun möchte ich gerne wissen, wie viel ich dafür verlangen kann? 
vielen Dank 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McFly änderte den Titel in Verkauf von A2, was kann ich noch verlangen?

Hallo Nazanin,

 

der Preis eines Gebrauchtwagens bestimmt sich aus vielen Faktoren: Motor und Leistung, Ausstattung und Zubehör, Zustand generell, Wartungsstand, Kilometerstand, Gebrauchsspuren. Helfen würden für die Preisbestimmung aussagekräftige Bilder-

 

Grüße

 

ChristianFfm

Bearbeitet von ChristianFfm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal: 

Kilometerstand: 214000, ich bin mit dem Auto sehr oft nach Kopenhagen gefahren. Hat Klimaanlage, der Handschuhfach, kann ich leider seit 3 Monaten nicht öffnen. Irgendwas daran wäre wohl gebrochen. Das Auto hat Sommer und Winterreifen. Habe jetzt am Samstag die Winterreifen darauf gemacht weil ich jetzt wieder nach Kopenhagen fliege und Ende Oktober zurück komme. An der Kofferraum hat das Auto leider zwei Flecken, durch Koffer heben entstanden, werde es weg machen lassen. Habe das alte Audi Kassetten-Radio wieder einbauen lassen. Sonst hat das Auto keine Makel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nazanin:

Hallo nochmal: 

Kilometerstand: 214000, ich bin mit dem Auto sehr oft nach Kopenhagen gefahren. Hat Klimaanlage, der Handschuhfach, kann ich leider seit 3 Monaten nicht öffnen. Irgendwas daran wäre wohl gebrochen. Das Auto hat Sommer und Winterreifen. Habe jetzt am Samstag die Winterreifen darauf gemacht weil ich jetzt wieder nach Kopenhagen fliege und Ende Oktober zurück komme. An der Kofferraum hat das Auto leider zwei Flecken, durch Koffer heben entstanden, werde es weg machen lassen. Habe das alte Audi Kassetten-Radio wieder einbauen lassen. Sonst hat das Auto keine Makel. 

92696A22-56AE-4B56-B724-622D596819ED.thumb.jpeg.a0de37126be334931b180dd0a6fc445c.jpeg34E7B7BF-9DE3-4BB3-909B-02AE6CE0CB6A.thumb.jpeg.e64d21ef4491feb54eaa4dcc1ae7ea4f.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von außen sieht er ja ganz gut aus, wenn auch ohne Alufelgen. Und von innen? Armaturen, sitze, Himmel? Alles interessante Sachen. 

 

Er scheint bis jetzt ganz okay zu sein, kein Schrott, kein Juwel. Schau dir doch die anderen Angebote im Netz an mit gleichem Motor und ähnlichem Zustand, dann bekommt man doch eine ganz gute Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Hilfe.
Von Innen ist es auch ok. Auch der Himmel. Ich habe mir im internet umgeschaut. Jedoch sind da Preise zwischen 1500€-3500€ . Daher weiß ich nicht wieviel ich verlangen könnte. Das Auto hat Alufelgen und Sommerferien. Ich habe nur schon gestern die Winterreifen angebracht, weil ich über 1 1/2 Monat außerhalb Deutschlands bin. 
mich werde das Auto vor dem Verkauf noch aufbereiten lassen.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.