Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Service von ABT ist ja der schlechteste den ich je erlebt habe. Ich wollte nur einmal die max. Achslasten, Windungszahl und Drahtdurchmesser aus dem Gutachten für den 1,4L Benziner wissen, da bekomme ich doh gleich eine Antwort, das ich 11,99€ für das Gutachten bezahlen soll. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?MFG

Geschrieben

Sorry das ich hier so mit OFF Topic komme, aber was ist denn das für ein Loch bei Dir im Avatare? Ist da ein Molly reingeflogen?

avatar-1990.jpg

 

Mütze - etwas nachdenktlich

Geschrieben

hallo audi_freund...

 

hab das gutachten da:

 

 

045VA/046HA für den 1.4 benziner

 

Achslasten:

 

VA 830kg

HA 780kg

 

Windungszahl:

 

VA 6,75

HA 9,5

 

Drahtstärke:

 

12,0mm VA

10mm HA

 

...............

 

Hatte eigentlich keine Probleme mit den Abt'lern...

 

Am Telefon nett nach nem Gutachten gefragt, und am nächsten Tag in Kempten für Lau abgeholt(war eh grad dort)...

 

Gruß...

Geschrieben

Danke dafür!!! Habe mir diese bei Ebay für 33€ ersteigert. Wegen dem Gutachten habe ich schon angefragt, bis jetzt noch keine Antwort. Hatte jetzt schon mehrere Federn vor mir liegen, aber vom Konzept sehen die von ABT am besten aus. MFG

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    2. 4

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    3. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    4. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    5. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    6. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 32

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    8. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

    9. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

    10. 11

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.