Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
colour.storm18

Lüftungsgitter gebrochen!!!

Recommended Posts

Mensch wat issn dat fürn Korea Plastik!

Das hin und her schieb Teil da, an der Lüftungsdüse links neben den Lenkrad, ist gebrochen als ich die Luftzufuhr nicht direkt auf mich richten wollte,hab normal gegens Fenster gedrückt und Zack...

Wasn scheiß Plastik! Sowas dürfte bei nem Audi doch nicht sein...

X(

 

Bekommt man das bei der Carlife Plus noch bezahlt??? Oder muss ich mir ne neue Armaturentafel kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine panik - die lüftungsdüsen kann man rel. einfach ausbauen. lcihtschalter entriegeln und rausziehen und dann von innen die düse rausziehen.

sollte also selbst wenn es carlife-plus nicht zahlt, nicht zu teuer sein - auch wenn du es machen lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch schon gehabt.. das Teil kostet ca 50€ und da muss ich nen :FLOP: geben... für ein bissl Plastik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi colour.storm18,

 

dann musst Du es aber mit Gewalt gemacht haben oder? Weil einfach so bricht das Platik ja nicht zumindest nicht wenn man damit Sachgerecht umgeht. Oder? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staubsauger

wo rohe Kräfte ...naja, lassen wir das.

 

Hulk ist am Werk gewesen, hab ich auch noch nicht gehört das man das schaffen kann. War bestimmt blockiert oder so. Anders kann ich mir das nich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Einsteigen mit dem Knie drangekommen.

Ist das jetzt kaputt oder kann man das wieder einhaken? Mit den Wurstfingern gehts jedenfalls nicht - will da auch nicht noch mehr zerstören...

 

 

img_4418vrq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch das bringt man wieder rein. die lamellen sind recht biegsam.

durchbiegen und nach vorne ziehen! erschwerend ist natürlich, dass es das mittlere mit dem verstellkopf ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen