Zum Inhalt springen

Welche ET-Nummer hat das fehlende Teil?


Chefin67

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hinten links sieht es so aus als ob ein Teil am Unterboden fehlt. Habe mal ein Bild angefügt damit man sieht was ich meine:

 

1538695591_IMG_20221031_183041557-Kopie.thumb.jpg.c7677524dd921fede234af9e765c4528.jpg

 

Was fehlt da? Hat das noch wer und vielleicht abzugeben? So langsam wird unser Auto von unten wieder komplett...

 

LG

Clemens

IMG_20221031_183037863 - Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann weiß ich Bescheid! Im Lauf der fast 4 Jahre ist halt so viel Pfusch an dem Auto aufgefallen, dass man denkt der Opa der die kleine Mimi vorher hatte, hat sich auch das Teil gespart. Wenn jetzt natürlich gerade jemand so ein Teil da liegen und anzubieten hat, oder weiß wer das noch übrig hat, ich wäre sehr empfänglich dafür...

 

Gruß aus Kleve

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.