Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerFlo

Was haltet Ihr von dem Preis?

Recommended Posts

1.4 Tdi 66kw, EZ 2/05, 12000Km, Advance & Style, OpenSky, GRA, APS, Handyvorb.Bluetoth, Navi+, El.FH hinten, CD-Wechsler.

 

KEIN LEDER,S-LINE, BOSE....

 

21.000,-€

 

Ich finds fast noch a bissl teuer, oder ? Wie hoch war hier wohl der Listenpreis, man kann es ja nicht mehr konfigurieren auf der Audi Page.

Ich tippe auf 26.000,-

Dann wären 5000,- weniger gerade mal knapp 20% Nachlaß...

 

Viele Grüße

 

Der Flo, noch immer auf der Suche nach dem ultimativen A2 (oder anderen Auto)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde weniger wert auf das Navi+ legen, Lieber Symphonie und dann RNS-E nachrüsten ;).

Ansonsten ist das auch reichlich Schotter!

 

Dann schon lieber den hier!

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo willste den denn kaufen? Je nachdem wäre ja noch recht viel Nachlass drin. Aber halt dich ran, die A2s werden immer weniger.

 

edit: Zu dem Wagen von Mütze: Der Jehrke gibt auf jeden Fall noch was runter. Sag ihm, du hättest auch mal Autos mit Rotstiftpreisen von ihm im Netz gesehen. So einen wolltest du dann auch habe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

das kommt mir etwas teuer vor.

 

Schau mal auf Audi.de in die Werkswagenbörse.

 

Der teuerste A2 1.4 TDi 66kw kostet dort ca. 20300€ und hat knapp 7700km auf der Uhr.

 

Hier mal die Ausstattung:

 

Advance Paket

 

Aluminium-Gussräder 6 J x 16 im 6-Arm-Design

 

Geschwindigkeits- Regelanlage

 

Innenspiegel, automatisch abblendend

 

Lautsprecher vorn und hinten

 

Navigationssystem (BNS 4.1)

 

Radioanlage symphony

 

S line Sportfahrwerk

 

Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

 

Sportsitze vorne

 

Style Paket

 

Hört sich find ich nicht schlecht an, vor allem für den Preis.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen