attisuperstar Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo zusammen Die letzten Monate habe ich intensiv damit verbracht die nächsten Umbauten für den kommenden Winter an meinem Eisbär vorzubereiten... Einige Dinge sind nun in Vorbereitung, einige nach und nach montiert. Anbei ein paar Bilder meiner Felgendorne. Die Felgen sind immer noch die Keskin KT5 in 7.5x17 und 9x17, doch irgendwie wirken sie mit den Aludornen noch viel edler Die Felgendorne wurden nach einer Masszeichnung vom CAD direkt auf eine CNC Maschine übertragen, nach dem Fräsen noch per Hand und Poliermaschine etwas poliert. Mehr Infos findet ihr unter audi-society.ch Gruss aus der Schweiz und ein schönes Weekend Atti Zitieren
dimahl Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Hi, ich glaube, dass habe ich schon mal im Film Ben Hur beim Wagenrennen gesehen Was sagt der TÜFF dazu? Gruß dimahl Zitieren
attisuperstar Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 ...hallöchen keine ahnung was der Tüff dazu sagen würde... die dinger halten auch ohne Tüff gruss atti Zitieren
Audi-IN-A2 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 hi atti, geile arbeit. werde dir heute noch diesbezüglich anmailen, hab ja die gleichen felgen wie du weisst nur eine dimension kleiner aber der felgendeckel is ja gleich gross :D :D :D :D :D :D :D :D :D GreeZ Andi Zitieren
A2TDI Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Schaut gut aus! Wie haste die Teile an den Felgen befestigt? Haste schon mal drüber nachgedacht die Motorhaube schwarz zu lackieren? Gibt mit dem OSS ein schönes Bild. Gruß Thomas Zitieren
attisuperstar Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallöchen Bei den Keskin KT5 Felgen kannst du die Felgendeckel bei montiertem Rad wegschrauben, sie verdecken ja nur die Radschrauben. Der Deckel hatte dann unter dem Keskin Emblem ein Loch. So haben wir bei den Dornen ein M5 Gewinde reingedreht, so konnte ich diese mit Locktide und einer Imbusschraube bombenfest befestigen. Denke wäre noch hässlich für den Hintermann wenn plötzlich so ein Ding mit 120km/h zu fliegen käme *smile* Muss mal schauen, schick sonst noch ein Pic hoch. Wegen der Motorhaube habe ich auch schon drangedacht, habe auch mal eine Fotomontage gemacht, hat mich aber nicht ganz überzeugt. Doch in echt würde es bestimmt besser wirken... Mein Nachbar hat einen schwarzen A2, mal schauen, evtl. krieg ich seine ja mal zum Bemustern... Gruss Atti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.