Zum Inhalt springen

Besichtigung A2 in Lippstadt-Lipperbruch


nbach

Empfohlene Beiträge

Hallo A2-Freunde,

 

in Lippstadt-Lipperbruch steht ein A2 AUA mit Sitzheizung und Open Sky zum Verkauf. Ich hatte den Verkäufer vor vier Wochen telefonisch kontaktiert: der A2 wird im Kundenauftrag verlauft und der Verkäufer bat darum, zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anzurufen. Er würde zwischenzeitlich das Auto prüfen und mit dem Verkäufer sprechen. Das fand ich seriös.

 

Die Anzeige wurde dann am Tag nach meinem Anruf gelöscht, ich dachte der A2 wäre verkauft. 

 

Jetzt ist er wieder online: Audi A2 1.4, TüV Neu als Limousine in Lippstadt-Lipperbruch (mobile.de)

 

Was haltet Ihr von dem Angebot? Gibt es jemand in der Nähe, der sich gegen Aufwandsentschädigung den A2 einmal ansehen könnte?

 

Viele Grüße

 

Norbert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DerWeißeA2 änderte den Titel in Besichtigung A2 in Lippstadt-Lipperbruch

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 19

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    3. 0

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    4. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    5. 19

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    7. 1

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    8. 9.982

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    9. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    10. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.