Autoradio and Cd Reader
-
Aktivitäten
-
9
1.2 TDI Getriebesteuergerät Platinenschaden
besser krieg ichs grad ned hin, unter der kappe sollten sich wohl die analog wandler befinden... also wenns morgen noch nicht funktioniert kann ich auch mal ablöten aber ich denke die software ist unten links drauf... -
-
37
Komfortableres Fahrwerk
Rückrüstung auf Serie bedarf keiner Eintragung- 1
-
-
37
Komfortableres Fahrwerk
Hallo zusammen, mein Neuerwerb hat eine eingetragene 40mm Tieferlegung, die ich eher heute als morgen wieder zurückbauen will, da die Kiste wirklich straff liegt und ich damit keinen Feldweg fahren kann. Darf man da einfach zurückrüsten oder muss das in diesem Fall eingetragen werden? Früher waren die Eintragungen ja optional, ich weiss nicht, wie das heute ist Grüße aus dem heutigen Dauerregen, Christian -
37
Komfortableres Fahrwerk
Die Frage ist immer welhe Strecken.... Ich fahre gerade wg Baumaßnahmen eine Ausweichstrecke und mein Fharwerk (Sachs Stoßdämpfer + Sachs Federn) ist aufgrund des Audi Gewichts stramm .... Damit meine ich leichte GoKart Tendenz, wenn ich mit 30 über eine Temposchwelle fahre (sind 3) Aber da "rumpelt" nichts. -
1.541
-
34
-
11
eeprom dump von FIS Tacho
Das habe ich auch vor 3 Jahren festgestellt man kann aus jedem Tacho aus dem A2 verwenden egal welcher Motor, durch tausch der Tachoscheiben und einspielen des Dumps passt es zum entsprechenden Motor. nur das Thema mit der invertierten Tankkennlinie muß man beachten -
246
München-Schraubertreffen
Ich kenne die Hobbywerkstatt, war selber schon paar mal dort. Sehr gut ausgestattet -
1.541
LED anstelle H7
Ich verstehe eh nicht, wie die auf die +% Helligkeitsangaben kommen. Die haben alle 1500 oder 1550 Lumen (das maximal erlaubte), aber erst +150%, die nächste +250% und jetzt sogar +450% Helligkeit... Vielleicht weiß hier jemand mehr, worauf diese Prozent-Angaben basieren? Denn irgendeinen technischen Hintergrund müssten die ja eigentlich schon haben, damit das rechtlich zulässig ist, damit zu werben.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.