Zum Inhalt springen

Suche gut erhaltenen Audi A2 1.4 Benziner


Blaubaer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich schon eine Kugel fahre und ich von diesem Auto sehr begeistert bin möchte ich mir noch einen zulegen. 
 

Ich suche ein gut erhaltenen und unfallfreien A2 1.4 75 PS (Farbe egal) wenn möglich ohne Color Storm und ohne OSS

bis Max ca. 150tkm

 

Er sollte noch mindestens 1 Jahr TÜV haben und ohne technische Mängel sein. Nach Möglichkeit nicht mehr als 2 Vorbesitzer.

 

Zur Ausstattung:

s-Line (kein muss)

Klima

Sitzheizung

Radio/CD oder Navi

grosses FIS wäre gut

 

 

wichtig: wenig Lackschäden und eine nachvollziehbare Historie im Scheckheft

 

Vielleicht kennt hier jemand ein A2 Fahrer wo seinen verkaufen möchte und mich weiter empfiehlt, vielen Dank schon einmal im Voraus.

 

Grüsse

der Blaubär

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Vernünftige Knopfzelle für FFB-Schlüssel

    2. 9.987

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    3. 0

      Welcher Adapter für mein Pioneer?

    4. 1

      Vernünftige Knopfzelle für FFB-Schlüssel

    5. 9.987

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 23

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 23

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    9. 9.987

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    10. 9.987

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.