Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redrock

Radkappen lackieren- wie geht das...?

Recommended Posts

Will meine S-line Radkappen in mattschwarz lackieren, wie geht sowwas am besten...? Bin für jeden Tipp dankbar!

 

gruß Redrock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, anschleifen, mit Verdünnung abwischen, damit kein Fett mehr drauf ist, wirklich staubfrei wischen und dann spritzen. Das müßte auch aus der Sprühdose ganz anständig werden. Ach ja, die haben ja die vier Ringe in der Mitte. Die würde ich vorher natürlich vorsichtig demontieren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme nicht die original Radkappen, sondern welche in S-line Optik - sehen genauso aus wie die Alus...

 

gruß Redrock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Bild mit Kugel habe stell ich es gleich rein- aber die Post lässt sich Zeit - VIEL ZEIT :WUEBR: ....

 

also bis dann Redrock

s-line.jpeg.1a1e567197f11a451c81d48b4520009e.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Frany

Vorsicht! Wenn man die vier Ringe demontiert oder wegschleift, erlischt die Betriebserlaubnis.

 

mfg

 

 

Ist nicht Dein Ernst - oder?

 

Dann müßte die Betriebserlaubnis ebenso erlischen, wenn man die Serviceklappe cleant, hinten die Audirunge entfernt oder Radkappen von Fremdherstellern verwendet.

 

 

Gruss Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen