Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
a2x2

Frontscheibenreinigung

Recommended Posts

hai a2-ler !!! habe heute die frontscheibe der kugel meiner perle gereinigt ! :WUEBR: es ist und bleibt total umständlich und somit macht es überhaupt keinen spass! könnte vielleicht etwas angenehmer vom start gehen! :WUEBR: hat jemand vielleicht eine idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

umständlich? was ist daran umständlich?

 

dass es längere arme oder ein stiel am gummilippe braucht sollte jeden klar sein...

 

ich verstehe die offensichtliche aufregung nicht. Soll putzen spass machen?

 

ich mach's mit eine kleine alte wischer oder am Tanker, oder während das Auto gewaschen wird.

 

Bret

 

PS: und bitte, "Hai" ist ein Tier. "Hi" ist der Englische Ausdruck, "Hei" oder "Hej" von den anderen Nordischen Länder. Du bist nicht in Finnland, wo alles akkurat ausgesprochen wird...oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bretti! habe vergessen zu erwähnen,das ich die reinigung von innen meine. habe natürlich auch schon an eine verlängerung im sinne eines "stiels o.ä." gedacht,nur irgendwann fiel mir ein,frag doch erst mal die leute die das vielleicht ähnlich sehen! p.s. das mit dem "hai" war eigentlich nur ein kleiner joke! :LDC sieh' einfach drüber hinweg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaahh. innen.

 

ja, das ist nicht einfach. scheibe als erstes, dann der Armaturenbrett abwischen; und von der beifahrerseite lässt sich das alles "etwas" besser erreichen mMn. ich glaube ich trainiere mein tochter gleich, das zu tun - ganz unten ist auch schilcht unmöglich.

 

ich muss meine eh die Woche machen, werde überlegen wie ich es tue... hat jemand andere ideen?

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... damit klappt das super. Das Teil hat einen Teleskopstiel und ein Gelenk, da braucht man sich nicht so die Arme verrenken ;). Und das Gute, man kommt damit in die äussersten Ecken, auch unten.

 

 

Gruss

Holger :P

vileda.jpg.2fa878e5adb96a0c9cc83a74be3616ea.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo frany

 

 

hätte ich eher wissen müssen,das mit dem mieten!!! komme beim nächsten mal auf dich zurück! :HURRA:

 

"rent a frany" :D

 

 

p.s. holger,vielen dank für den tipp mit dem WISCHMOPP :HURRA: werde mir bei gelegenheit das vileda-teil zulegen!!!

 

 

wbr

a2x2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mich immer vor die geöffnete Türe und beug mich dann nach innen ins Auto übers Armaturenbrett. Kommt man viel besser ran als wenn man im Auto sitzen würde...und übrigends: Microfasertuch wirkt Wunder.

 

@frany: Ist im Mietpreis die Anreise schon mit drinnen, oder muß man da bei dir vorbeikommen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ravensburg geht extra. :D

 

An Tagen, an dem der 29. Februar und Vollmond zusammenfallen, komme ich auch so:D.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen