Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flitzpiepe

Türwarnleuchte & Pfützenlicht

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

um den jetzt gehäuft auftretenden Pfützen (natürlich immer dort wo man ein bzw. aussteigt) ein Schnäpchen zu schlagen, will ich sie vor dem reintreten :WUEBR: wenigstens noch sehen. Eine Türwarnleuchte mit Pfützenlicht soll also in die TV. Ich habe mir auf Arbeit eine vom Golf V besorgt. Diese strahlt rot noch vorn und weiß nach unten.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach eine entspr. Spannungsquelle. Das Signal des Türschalters sollte doch amTürsteuergerät anliegen, oder??

Oder müsste ich mir den Saft von der Zentralelektrik moppsen?

 

Kennt sich jemand damit aus?

Gibt es andere "bessere" Türwarnleuchten?

 

*gääääääähn* ... Matratzenhorchposten.

Bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

suchst du das noch?

Also ginge für dich auch eine LED-Lösung ohne E-Prüfzeichen?

 

Habe meine heute funktionsfähig gekriegt aber noch nicht im Auto. Geht sogar ohne Strom.

Ist halt eine "Wunderlampe" ;)

(kein Scherz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen