Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jbezorg

CAN-Bus Kabel nicht vorhanden???

Recommended Posts

Hallo Ihr!

 

Ich hab seit kurzem einen A2 Bj 06.2002 in dem aber nur eine Radiovorbereitung vorhanden ist. Jetzt würde ich gerne ein Concert 2 einbauen, brauche dafür aber den CAN-Bus. Bei mir fehlt aber der 20-polige Stecker bei dem der CAN-Bus drauf ist (hab nur den braunen und den scharzen 8-poligen Stecker, also nur Dauerplus und Masse).

 

Von wo kann ich die 2 CAN-Bus Kabel verlegen? Wie geht das? Oder geht das überhaupt?

 

Grüssle, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, genau das hab ich gesucht. Danke!

 

Ich blick nur noch nicht wie ich das Kabel dort anschliessen soll. Kann ich einfach die zwei CAN-Leitungen mit einem Abzweigverbinder anzapfen?

 

Eigentlich ist es ja dann einfacher die Leitungen von der Klimasteuerun zu nehmen, weil die ist ja direkt unter dem Radio. Oder?

 

Grüssle, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen