Zum Inhalt springen

AUA braucht graue Fußmatte


Chefin67

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in unserem AUA ist die graue Fußmatte vorne links durch. Das sieht reichlich blöd aus und ich möchte Abhilfe schaffen. Bisher habe ich 2 Möglichkeiten gefunden: Entweder ich kaufe eine einzelne Fußmatte vorne links und die ist schwarz, was also optisch auch nicht meins ist, oder ich kaufe einen ganzen Satz und schmeiße 4 Matten in die Tonne, 3 davon sind eigentlich gut, auch das ist eigentlich nicht meins. Gibt es Alternativen?

 

LG

Clemens

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clemens!

 

Graue Matten habe ich noch teilweise da, d.h. ich bin mir sicher, dass der Satz nicht komplett ist, wahrscheinlich fehlt mindestens vorne links....Du könntest aus den Matten aber neue Einsätze für die schadhaften Stellen herstellen- diese Absatzschoner sind ja auch oft zusätzlich aufgesetzte Stücke des Teppichs.....

 

Grauer Teppich ist auch noch vorhanden- da könnte man vielleicht auch was draus machen???

 

Bei Bedarf kannst Du Dich ja melden.

 

Gruß Jevo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 27

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 9.980

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    3. 2

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 2

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    5. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    6. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    7. 2

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    8. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.