Jump to content

Recommended Posts

Posted

WIe kann man das Teil oberhalb von Radio/Navi usw.

mit den beiden Lüftungsgittern, dem Warbblinkschlter und den beiden Becherhaltern (das ist ein Stück)

ausbauen, ohne 'was kaputt zu machen und ohne das halbe Auto zu zerlegen??

auditeil.jpg.47f060cf3162ed2085b645c5815bcb4c.jpg

Posted
Original von A2TDI

Zwei Schrauben im Radioschacht oben rausdrehen. Dann Fach rausziehen und Stecker abziehen.

Gruß

Thomas

Danke - und wie komme ich an diese Schrauben (großes Navi!)?

Posted

Wenn Du 4 Ausziehhaken hast, dann kannste das Navi rausziehen. Wenn nicht, dann kannste die Werkstatt bitten, das Navi ein Stück rauszuziehen.

Gruß

Thomas

Guest erstens
Posted

Esgeht auch die kleine Klinge vom orig. Schweizer Taschenmesser: Die Schneide nach außen zeigend einführen (die Spitze soll möglichst weit außen landen).

Hat jedesmal prima gefunzt. Die beiden Schrauben sind Torqus oder wie die heißen...

Posted
Original von A2TDI

Wenn Du 4 Ausziehhaken hast, dann kannste das Navi rausziehen. Wenn nicht, dann kannste die Werkstatt bitten, das Navi ein Stück rauszuziehen.Gruß Thomas

Danke, morgen in der Werkstatt .....

• 2 weeks later...
Posted
Original von A2TDI

Wenn Du 4 Ausziehhaken hast, dann kannste das Navi rausziehen. Wenn nicht, dann kannste die Werkstatt bitten, das Navi ein Stück rauszuziehen.

Gruß

Thomas

Ja diese Ausziehhaken, da hab ich mal ne Frage. Wer kann helfen?

Zu jedem Autoradio welches man normal im Handel erwirbt, gleich welcher Nobelmarke, sind immer die Ausziehhaken mit beigepackt.

Selbst bei meinen früheren Neuwagen lagen die Dinger mit der Radiobeschreibung im Handschuhfach. Was macht Audi mit den Dingern? Horten die das Zeug? Wer ist denn der Hersteller unserer Concerts/Symphonis ect.. Den möcht ich doch mal gerne anschreiben.

Da kann ich das Schweizer Taschenmesser eingeklappt lassen.

Bitte einen Tipp!

Guest unregistered user
Posted
Original von miwei

Was macht Audi mit den Dingern? Horten die das Zeug? Wer ist denn der Hersteller unserer Concerts/Symphonis ect.. Den möcht ich doch mal gerne anschreiben.

Hi,

In der Produktion werden die Radios OHNE diese Ausziehhaken angeliefert.

Denn einbauen kann man das Radio ja ohne. Und die Werker bei Audi die einen Radio wieder ausbauen müssen haben solche Teile.

Hersteller des ConcertI ist Blaupunkt und Matsushita und Hersteller des ConcertII ist Grundig.

Aber die Dinger bekommst Du schon für kleines Geld im Mediamarkt oder auch beim freundlichen Audi Händler.

Gruß

MisterX

Posted

also ich benutze immer die säge meines taschenmessers (vorsicht , geht nicht mit jeder, manche sind zu dick)

und setze die sägefläche nach aussen zeigend in den löchern mit druck nach aussen an,

dann ziehen , und fertig *g*