Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jbezorg

Alarmanlage - Pin "DWA-GND" am Radio Chorus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hab zwischenzeitlich ein Original Audi Radio in meinem A2, und zwar ein "Chorus 2". Das funktioniert inzwischen fast so wie ich will (ausser Zündung). Nur eins fehlt mir noch: am Radio hat's am schwarzen 8-pol Stecker einen Pin mit der Bezeichnung "DWA-GND".

dwagnd.jpg

Wie verbinde ich diesen Pin mit der Alarmanlage? Da bei mir nur eine Radiovorbereitung drin war gibt's den Original-Kabelsatz nicht. Wo muss ich da 'ne Leitung hinlegen?

 

Grüssle, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

dieser Anschluß wird mit der Kammer 19 im Stecker Nr. 4 des Steuergerätes J393 "Zentralsteuergerät für Komfortsystem" verbunden.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, vielen Dank! Wenn Du mir jetzt noch die Kabelfarbe nennst bzw sagst wo ich den Stecker finde bist Du mein Held für diese Woche! :HURRA:

 

Grüssle, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

die Kabelfarbe ist braun, der Kabelquerschnitt ist 0,35mm².

Das Steuergerät J393 findest Du im Fahrerfußraum unter dem Deckel.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen