Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flocke

VW Felgen auf der Kugel ?

Recommended Posts

Flocke   

Der Golf 4 hat ja serienmäßig relativ breite Reifen drauf, sind zwar Stahlfelgen, aber die sollten doch auch auf unsere Kugel passen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

Ja,

die passen aufgrund des gleichen Lochkreises. Ich habe selbst Stahlfelgen in 6x15 ET38 montiert. Du musst sie aber beim Tüv eintragen lassen, denn sie stehen nicht im Fahrzeugschein.

 

achso die Reifen passen natürlich nicht von der Größe. In 15" gehen 185/55, 195/50 und 195/55. Verbessert mich falls ich was falsches sage.

 

Gruß Audi TDI+++

 

P:S: Über die Suchfunktion findest Du weitere Infos zu Rädern vom A3 (altes Modell), Golf 4, Skoda etc. Der Lochkreis bertägt 5x100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bret   

und der tüv kann teilweise _richtig_ pingelig sein, dass die nicht für den a2 freigegeben sind....

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen