Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yola

Qualmender A2 bei glattem Wetter !!!!

Recommended Posts

Qualmender A2 bei glattem Wetter !!!!

 

 

Hallo, was ist mit meinem A2 los? Bin gerade bergauf bei Schnee und Glatteis hochgefahren und nachdem ich meinen A2 geparkt habe dachte ich der kleine A2 flammt/ fackelt ab! Qualm unter dem Motor und aus der Serviceklappe!

 

Was ist los mit meinem Auto?

 

Welches Teil wird durch das ASR so sehr beansprucht das derartige Qualmwolken entstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Dieselzuheizer spielt manchmal Nebelmaschine. Der Auspuff davon ist vor dem rechten Forderrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Eddy

Der Dieselzuheizer spielt manchmal Nebelmaschine. Der Auspuff davon ist vor dem rechten Forderrad.

 

Ist ein FSI der hat keinen Zuheizer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das EDS (elektronische Differenzialsperre) bremst immer das durchdrehende Rad ab. Wenn du eine lange, glatte Straße hochgefahren bist, war wahrscheinlich ständig eine Bremse vorne im Einsatz. Dadurch können die Bremsen ziemlich heiß werden. Ich denke, das ist die Erklärung für den Qualm.

Ich hätte nicht gedacht, daß das so dramatisch aussehen kann.

 

Gruß

Jau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen