Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
basti11

Line Out an Chorus 2

Recommended Posts

Servus Gemeinede,

 

mein aktuelles projekt ist ein Soundsystem in den Doppelten Kofferaumboden. Dazu müsste ich wissen ob es möglich ist, einen Line out zugang vom Chorus 2 Radio herauszuführen ? bzw. gibt es auch eine Steuerspannung um den verstäreker damit ein und ausschalten zu können ?

 

Gruss

 

basti

:D

dwagnd.jpeg.a775e5a94e78fa27f6aa2c1a7003006b.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild sagt doch eigentlich alles. Wenn Du Dir den 3fach Stecker mit den vielen PINS anschaust, da RF (rechts-vorn), RR (rechts-hinten), LF (links-vorn) und LR (links-hinten), COM ist die Signalmasse und daneben ist das Einschaltplus. Du kannst Dir dazu im Zubehörhandel einen "Mini Iso Pre Out" Adapter kaufen. Wenn Du hinten auh Lautsprecher hast, ist schon ein Teil nämlich RR,LR und COM belegt.

 

Mütze - der gerne hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info hatte mir das auch schon so gedacht aber war nicht ganz sicher.

 

Gruss aus HN

 

basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen