Zum Inhalt springen

A2 Beurteilung


baaluu

Empfohlene Beiträge

Ach, es ist ja immer wieder erfreulich wie man nach jedem positiven Beitrag über unser, Audis, Wunderwerk hechelt. Schön is er...

Schön teuer, schön viel kaputt, ... aber schön is er und da muss man auch zu stehen... koste es was es will...

Schön sam mer, Mos ham mer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das sind die schlimmsten... ich bin da extra aus ddorf hingefahren und kam dauerkopfschüttelnd wieder in ddorf an. die waren echt schlecht. seitdem meide ich alle autohäuser, wo kamps draufsteht.

 

aber ich glaube, die verkaufen wie mist.

 

 

gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kamps kann ich nur sagen, das waren die einzigisten, welche mir meinen 1.2er mit fast Vollausstung verkaufen konnten. Ich wusste (weiss es noch immer ;)) was ich möchte, da brauche ich keinen Verkäufer der eh weniger wie der Werkstattmeister zum A2 zu sagen weiss.

 

Mütze - - ein bekennender 1.2er Fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.