Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mopu

Navirechner

Recommended Posts

Hallo

 

habe einen Navirechner aus einem Unfaller bekommen Teilenummer 4D0 919 887 (Passat). Frage ist der mit oder ohne DX (wahrscheinlich ohne)

kann ich den normal einbauen und welche Software brauche ich da,es gibt ja hunderte Angebote bei Ebay

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest Du den im A2 montieren? Ich würde immer ein DX kaufen, da hast Du Deutschland auf eine CD und nicht auf 3 Cds!! Software sind die einfachen Blaupunkt CDs, einfach mal suchen bei eBay und schön auf DX und nonDX achten. Ob Dein Rechner überhauptfunktioniert wage ich zu bezweifeln. Das ist doch einer der allerersten Generation. Bau Dir das RNS-E ein damit hast Du beste Qualität und Europa auf einer DVD.

 

Mütze - der diesen Schritt nie bereut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze

 

magst ja recht haben,aber einen geschenkten Gaul ... ne mal im Ernst wo könnten da Probleme auftreten wenn es einer von den ganz ersten ist,und wie ist das mit der Software gibt es auch Europa non DX oder sind danach sämliche Ablagen mit CD´s zugeschlichtet

 

 

mfg

 

PS RNS E ist nicht schlecht aber erstens Hallo Geld und zweitens wohne ich nur 3 Kilometer von der Tschechengrenze weg und da verliert sich so einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze

 

noch ne Frage

worin unterscheiden sich 4D0 919 887 mit 4D0 919 887 A und 4D0 919 887 B

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind glaube ich alles nonDX, erst ab C ist DX (man möge mich berichtigen!). Unterschiede werden interne Software und andere Hardwareänderungen sein.

Auch wenn Du die Teile billig bekommen magst. Das Doppeldinloch hast Du doch schon, wieso nicht dann das RNS-E?

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Ab Version D handelt es sich um DX-Rechner. Folglich sind A,B und C Non DX.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wie schon gesagt ich wohne an der Tschechengrenze und da ist es besser wenn man alles unauffällig im Auto verbaut

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen