Zum Inhalt springen

Wassereinbruch in der Waschanlage?


Dolcevita

Empfohlene Beiträge

So ich bin heute mit meinem A2 zum allersten mal in die Waschanlage...

 

nach dem ich im forum gestöbert habe und Fotos gesehen hatte wo es den Spoiler in der Torwaschanlage weggerissen hatte bin ich lieber in ne Textilwaschanlage gefahren...

 

War bei Car Royal in Cottbus...

 

Nun zu meiner Beobachtung...

 

nach dem der Kleine rausgefahren kam und die lustlose Waschputze mit nem Drecklappen die Scheiben noch mal nachpolierte und sie damit wieder dreckig waren viel mir an der hinteren Scheibe (Rücksitz/ fahrerseite) Wasser an der innen Scheibe auf...

 

als ich dann daheim war habe ich mir das mal richtig angeschaut..

Naja zuerst geprüft ob auch wirklich hochgekurbelt war..

JA war es!

 

danach runtergekurbelt und da sah man auch schon, dass der gesamte obere Rand nass war ..ebenso der Filz...

 

 

ist das Problem bekannt? ist es nur zufall oder ich zu besorgt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.