Zum Inhalt springen

A2 1.4, Benzin (75 PS), Bj 2002 - Kraftstoffhochdrucksensor/Kraftstoffmagnetventil


A2-Mimi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

prinzipiell müsste ich meinen A2 abgeben, da zu alt und laut meinem Schrauber sind keine Ersatzteile mehr verfügbar.

 

Die Computerauslesung heute hat ergeben, dass erneut der Kraftstoffhochdrucksensor und das Kraftstoffmagnetventil defekt sind (Motorelektroniklampe leuchtet). Das Kraftstoffmagnetventil wurde erst vor 2 Monaten mit einem gebrauchten Ersatzteil aus England ausgetauscht. Hier hatte mein Schrauber schon lange im Netz gesucht, um dieses Teil überhaupt in England ausfindig zu machen. 

 

Ich habe jetzt selbst den Nachmittag über recherchiert und bin leider nicht weitergekommen. In so einem Forum gibt es ja ein immenses Schwarmwissen. Gibt es mögliche kompatible Ersatzteile für den A2? Hat hier jemand Erfahrungswerte? 

 

Andernfalls werde ich schauen, dass ich meinen A2 an einen Bastler/Audiliebhaber abgebe, da ich auf lange Sicht einen neuen Wagen benötige. 

 

Bin gespannt, ob es Rückmeldungen gibt. 

 

Lieben Dank vorab und viele Grüße

Michaela 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderator:

 

Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen.

 

Vielen Dank!

 

Und: Du schreibst im Basar. Wenn Du Rückmeldungen und ggf. einen regen Austausch haben möchtest mach bitte ein Thema im Technikbereich auf, oder häng Dich dort an eines dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.