Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2[Tina]

Misteriöse Meldung Radio concert (?)

Recommended Posts

Hallo,

 

kennt jemand dieses Phänomen:

 

Habe gestern beim Kleinen die Zündung gedreht (nicht angelassen) und dann auf CD statt Radio gedrückt. Da erschien im Display auf einmal "No CDC"!

 

Hatte das auch schon mal jemand? Was bedeutet das?

 

Viele Grüße und Danke

Tina

 

PS. Nachdem ich den Schlüssel nochmal rausgezogen und wieder reingesteckt habe, war es wieder weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no CDC means: Fehler - kein CD Wechsler gefunden.

 

Falls Du einen CD Wechsler hast, solltest Du die Kabelverbindung prüfen und durchmessen, wenns nochmal passiert.

 

Wenn Du keinen Wechsler hast, hast Du evtl versucht den nicht vorhandenen Wechsler anzusteuern.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe keinen Wechsler. Kann sein, daß ich da vielleicht eine Taste mehr erwischt habe.

 

Vielen Dank für die wie immer schnelle und gute Antwort!

 

Liebe Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben mal etwas rumprobiert. Mehr als NO CD hab ich nicht geschafft.

 

Hat warscheinlich irgendwas gesponnen. Vergiss es einfach, wenns net nochmal passiert.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Compact Disc Changer.

 

hast wohl aus versehen auf die CD Taste gedrückt.

@ A2 TDI du hast doch glaube ich ein CD Radio da kommt dann nur No CD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qa2 Driver: Der hat keinen. Das wäre ihm bestimmt schon aufgefallen, als er seinen A2 komplett zerlegt hatte, um alle Teile zu zählen, die im A2 verbaut sind... ;)

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wauzzz

 

Ich hab nen Concert II ohne CD Wechsler, aber mit Player. Das kann ich so genau dagen, weil ich ihn selbst eingebaut hab :D

 

@A2Driver

 

Wenn Du ohne Wechsler auf die Taste CD drückst, wird das CD Laufwerk angesteuert. Wenn da keine CD drinnen kommt nur NO CD.

 

Die Meldung NO CDC kann eigentlich garnicht kommen. Ich hab so ziemlich alle Tastenkombination ausprobiert. :)

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann CDC angezeigt werden und zwar bei einem Chorus mit Cass. wenn man auf die CD Taste drückt. Ist bei meinem auch so.

Das soltest Du aber wissen. :D:D

 

 

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2 Driver

Natürlich kann CDC angezeigt werden und zwar bei einem Chorus mit Cass. ...

 

 

Bei mir wurde es aber trotz CD-Laufwerk angezeigt. Ich habe kein kassetten-Teil! Sei es drum, bis jetzt ist es nicht wieder aufgetreten, vielleicht wirklich ein verdrücker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen