Felgenschutz für 17"Zoll 9-Speichenfelge
-
Aktivitäten
-
6
Kurzbericht über den A2 in Motorsport Total
Ach wieder was gelernt... Hier oben wurden alle "Umweltzonen"/"Fahrverbote" außerhalb "rot/gelb/grün" wieder abgeschafft. Somit Grüne Plakette --> freie Fahrt EDIT Wobei: Ihr meint "Dieselfahrverbote" bzw "Dieselfahrverbotszonen" Umweltzonen sind die Dinger mit Plaketten und da ist grün das "Maximum" -
6
Der Satz ist doch richtig, der 1.4 darf rein, der 1.4TDI nicht (z.B. Stuttgart nur Euro 6 Diesel) -
39
-
6
Doch, doch, es gibt so komisch verblendete Städte, die sich vom Resch dahingehend haben weichklopfen lassen, daß sie für Diesel alles bis Euro V ausschließen. Da ist ein 1.4i die bis auf weiteres sicherere Bank als ein 1.4 TDI. -
53
-
6
Auch hier: Was ist in der Umweltzone los mit dem 1,4er TDI ab 2003 bzw dem 1,4er Benziner ?? Nischt :-P -
39
[1.4 Benzin] Batterie-Empfehlung?
Das ist vielleicht auch das, was @Durnesss mit zu leicht meint. -
39
Beim 1,4er Benziner ist eine so große Batterie übrigens völliger Overkill, ich vermute das da auch wegen des Gewichts eine so übertrieben große Batterie vorgeschrieben ist. In vielen anderen Fahrzeugen mit dem 1,4er AUA/BBY von Seat, Skoa und VVW sind nur 52Ah Batterien ab Werk drin, zb im Golf, da dachte man sich bei Audi vielleicht einfqach, packen wir da einfach eine größerere Batterie hinten rein, dann muss das Tilgergewicht nicht so groß ausfallen?- 1
-
-
39
Versorgerbatterie als Starterbatterie ist Käse, andere Platten, nicht für hohe Startströme ausgelegt.- 1
-
-
20
Radlager hinten wechseln -> mit Fett, oder ohne?
Reifen bei ATU kaufen ??? Vorne sind es keine Bremsbacken sondern Bremsbeläge . Das bekommst du auch bei : Autoteile & KFZ Ersatzteile online kaufen | Motointegrator VG Ralf
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.