Jump to content

Ist jemand aus Bad Feilnbach/ Rosenheim mit VCDS hier im Forum

Recommended Posts

Posted (edited)

Falls ich hier mit meinem Anliegen falsch bin, bitte ich die Moderatoren wenn möglich zu verschieben. Eine sehr gute Freundin mit ihrem A2 1,4 BBY hat Ruckeln beim leichten Gas geben bei ihrem A2. Da ich leider 300 km entfernt bin, kann ich nicht mal schnell meinen Computer anstecken.

Vielleicht ist ja jemand hier im Forum in der Nähe und hätte VCDS?

Ich könnte mir vorstellen daß evtl die Drosselklappe eine Adaption brauchen könnte. Diese habe ich vor nicht so langer Zeit mal sauber gemacht. Das Auslesegerät welches sie hat kann obwohl eben erst ausgepackt wohl nicht mit dem Steuergerät kommunizieren :-/

Vielen lieben Dank im Voraus. 

Edited by 340r
Ergänzung

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 612

Querlenker durchgerostet (Blechversion)

2. 181

[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen

3. 612

4. 612

5. 532

Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.

6. 3

Die EPC und die MKL leuchten - Hilfe beim Auslesen von Fehlerspeicher gesucht (Hamburg)

7. 3

Die EPC und die MKL leuchten - Hilfe beim Auslesen von Fehlerspeicher gesucht (Hamburg)

8. 40

EFH / TSG / KSG / Schloss / Battery-Drain

9. 3

10. 43

Benzinpumpe im Tank wechseln (für alle Benziner, nicht für Diesel)

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.