Zum Inhalt springen

Sydmeko Armlehne(n)


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen. Ich bin noch ganz neu hier und erst seit einer knappen Woche A2 Besitzer. Also korrigiert mich bitte , wenn ich mich irgendwie falsch verhalte. 

 

Das neue Auto soll jetzt jedenfalls etwas komfortabler werden und mittig etwas zum ablegen des schweren Arms führen....was mich zu meiner ersten Frage hier verleitet. 

 

Ist zufällig schon einmal jemand auf die Idee gekommen , statt einer breiten Armlehne , die schmale Variante von sydmeko einzubauen ? Also an beiden sitzen jeweils eine ? 

Das wäre meine bevorzugte Variante , aber ich habe Sorge , dass die zusammen nicht zwischen die Sitze passen. 

 

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. 

 

 

Mit besten Grüßen

Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Fahrer und Beifahrer gleichzeitig ihre Armlehne benutzen wollen dann wird das sehr eng. Ich denke da mal nur ans schalten. Ich habe die Version vom Audi A1 drinnen. Und die finde ich gerade so ausreichend. Da sind dünnere eher unangenehm auf langen Fahrten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 106

      Ölstand sicher per Diagnose auslesen

    2. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 27

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 9.980

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    7. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    8. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    9. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.