Zum Inhalt springen

A2 1.4 Tdi 66kw


Lollo

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

1.4 TDI 66 kW hat Schlüssel # : 0588 - 840.

 

Gem. Konfigurator:

 

- kein Style Plus Paket mehr - war mal 1360 €

jetzt nur noch Style Paket mit 830 € möglich, dazu muß dann das S-Line Fahrwerkspaket für nochmal 1300 € ordern, um mit dem alten Style Plus Paket vergleichbar zu bleiben.

 

- Hightech Paket kostet jetzt 1295 € statt früher 1190 €

 

- Das Trennnetz ist nicht mehr in der Liste (und gerade das ist ein nützliches Extra ...)

 

- Neue Farbe? Akoyasilber metallic?

 

- Kombination S-Line Fahrwerk geht nicht mit automatsch abblendendem Innenspiegel zusammen, weiß der Geier, was das miteinander zu tun hat.

 

 

- Meiner würde in der vergleichbaren Ausstattung 1450 € theoretisch mehr kosten, um 66 kW zu haben (ok, Scheibenbremse hinten, das reisst es aber auch nicht raus).

 

- Zumindest hat man die Typklassen gegenüber dem 55 kW 1.4 TDI unverändert gelassen: KH 12, TK: 23, VK: 16.

 

- Da bin ich mit meinem 55 kW + Abt-Chip = 69 kW zum Preis von 1032 € (bzw. 730 € Sonderpreis während der Kemptener "Chiptage") relativ besser "gefahren".

 

(un)happy listing?

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es gibt neue Farben:

Akoyasilber Metallic, Mauritiusblau Perleffekt, Piemontrot Perleffekt und Brillantrot.

 

Amuletrot ist dafür weggefallen (Piemontrot schaut fast genauso aus)

 

Das TechnicPacket kostet jetzt Mehr (Preis variert je nach zusatzausstatung) ungefähr 40 € mehr

Liegt vermutlich in zussamenhang mit der neuen Freisprechanlage!

 

 

Diese Innenfarbe ist mir neu: seeblau/ schwarz-schwarz/ schwarz/ hellgrau

Tina meint aber die gäbs schon länger, dafür gibts aber das Türkies nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High-tech-Package: Das Schöne an der neuen teureren Freichsprechanlage ist, das es erst einmal keine Ladeschalen/Adapter für die aktuellen Handys gibt und die alten nicht passen, also wofür? Und die Kombination mit dem Parksystem habe ich noch nie richtig verstanden.

 

Neue Stoffe gibst wohl auch nur in Kombination mit Sportsitzen, evtl. als Ersatz für den Jaquard-Stoff.

 

Abblendbare Innenspiegel gibts vielleicht nicht in schwarz, denn bei S-line ist doch der Himmel einschl. aller Anbauteile schwarz, oder?

 

Grundsätzlich hat sich nichts wesentliches im Konfigurator getan, eher ist ein wenig teurer geworden (s-line), also typisch für die Behandlung des A2 nach außen hin und zum Kunden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.