Zum Inhalt springen

Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"


seinelektriker

Empfohlene Beiträge

Moin,

der ACN hat seine Ausfahrt auch 2024 geplant und auf den Social Media Seiten veröffentlicht. Der ACN schreibt auf seiner FaceBook Seite dazu:

Save the date.
10. Audi Club Nürnberg Tour unter dem Motto "Schee wars".

Wer Zeit und Lust hat an unserer Tour teilzunehmen bitte anmelden unter www.ac-n.de oder dalibor.uzelac@t-online.de
 

Und nun die Liste :TOP:

Teilnehmer:

  1. A2magica
  2. seinelektriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • seinelektriker änderte den Titel in Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

Ich habs auch gerade bei Facebook gelesen.

 

Ich habe so eine Vorahnung, dass das die letzte Ausfahrt sein wird. Letztes Jahr hat Dalibor durch die Blume schon das eine oder andere durchsickern lassen.

Mal abwarten.

Ich versuche wieder dabei zu sein, aber wieder als passiver Beifahrer ohne A2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nupi:
  1. A2magica
  2. seinelektriker
  3. Nupi
  4. Tatzino

Kriege für den Freitag keinen Urlaub. Ist voll in den Ferien der Termin. Da nur ich und meine Halbtagskollegin von der QS da sind, muss ich wahrscheinlich sogar bis 16 Uhr in der Firma bleiben.:eek: Ob da die Hotelbuchung von Freitag auf Samstag überhaupt Sinn macht ist fraglich. Hätte die Halbtagskraft die ersten 3 Wochen und nicht mein Vollzeitkollege so wie die letzten 3 Jahre war, wäre es kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 27.2.2024 um 22:03 schrieb Nupi:

Planung abgeschlossen. Auf jeden Fall dabei. Fahren aber erst am Freitag Nachmittag los:(. Und ich kann dann leider nicht schneller fahren, wie der, der vor mir her fährt.

Bevor ich es vergesse: Das Hotel Novina Westpark ist jedenfalls von Freitag abend bis Sonntag Morgen wieder gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    2. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    3. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    5. 5

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    6. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.