Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silverstar

1,5-l Auto von Loremo

Recommended Posts

Die Fa. Loremo möchte angeblich ab 2009 dieses Auto bauen.

Ob es was wird ?!

 

Schlecht sieht es ja nicht aus, und wenn als Viersitzer, dann evtl. auch Alltagstauglich. Mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre ein EINSITZER optimal für 90% aller Berufspendler.

Ist schon erstaunlich in wie viele Autos morgens zur Arbeit nur eine Person sitzt.

 

Sinnvoll wäre also der Einsitzer für den Berufspendler und für den Familienausflug für 20,- EUR/Tag einen Van leihen.

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Otherland

Eigentlich wäre ein EINSITZER optimal für 90% aller Berufspendler.

der zweisitzer von smart ist ja schon so erfolgreich... :WTR:

 

ob einsitzer oder zweisitzer wäre eigentlich auch egal, hauptsache die personen sitzen hintereinander. (luftwiderstand)

messerschmidt-1.jpg

messerschmidt-2.jpg

Messerschmidt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich bereits letzte Woche als Kaufinterssent auf der Loremo-Homepage eingetragen.

Die Frage ist nur obe meine Rennkugel noch solange hält (hochgerechnet >300.000 km in 2009).

 

Ein anderer Ersatz für den 1,2 l scheint bisher nicht in Sicht zu sein.

 

Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich auch angemeldet um infos zu erhalten, wäre doch gut wenn viele interesse zeigen, damit erhalten die investoren auch ein positives signal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Leute, ja ich hatte mich auch schon vor längerer Zeit als Kaufinteresent eingetragen. Sicherlich ist der Loremo nicht so praktisch wie unser A2, aber momentan die einzige Alternative die ich kenne, es sei den Benz bringt dieses Mini-Van raus der dem Kofferfisch ähnelt !

Ich weis allerdings nicht wie groß das Ding werden soll ect..

Der A2 ist schon eine ordenliche Mische aus allem und bis jetzt gibt es ja nix dirket vergleichbares, zumindestens aus meiner Sicht.

Es gibt übrigens auch schon ein Loremo-Furom:

http://www.loremo.com/forum/forum.php

Da wird schon ordendlich diskutiert was,wie,warum und weshalb....usw.

Was nun wirklich drauß wird aus dem Loremo kann jetzt niemand sagen, aber es zeigt doch das es geht und wir nicht alle in Zukunft Q7 fahren müßen.

Ich überlege schon glatt ob man nicht mal ein längeres Weekend in Münschen plant um sich das Ding mal Live anzuschauen.

Da währe ich Megamäßig Neugirig um einfach mal zu sehen wie "praktisch" er nun ist oder nicht.

Wie ist das mit dem Einsteigen ....usw.

In diesem Sinne , gruß goffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Geld hat:

 

http://www.jetcar.de/

 

Den gibt es schon. Ob man ihn mag, muss man selbst entschieden.

 

In Sachen Loremo: Wenn die den zu dem Preis mit den versprochenen Produkteigenschaften hinkriegen, dann sind sie Genies.

 

Life anschauen geht nicht, evtl. muss man sehen, wann die mal wieder auf einer Messe sind.

Das Einsteigen (und vor allem das Aussteigen) ist eines der großen Probleme am Loremo: Man muss gewissermaßen wie in eine Badewanne hineintreten, sich dann drehen und nach hinten fallen lassen

(unterdessen regnet es in den vorderen Fußraum).

Wie man rauskommt, das muss man dann sehen....

Im Prospekt ist auf der Rücksitzbank ein weibliches Wesen abgebildet. Alter schätzungsweise 12. Das weist darauf hin, dass das superknappe Package tatsächlich ernsthafte Platzprobleme verursacht.

Ich denke, das Projekt verhindert sich am Ende ganz von selbst (ohne geheimdienstlichen Eingriff der Autoindustrie-Mafia, höhöhö.)

 

Die Investoren bestehen vor allem aus der Allianz. Die ham's ja.

 

cer, der den Loremo seit Jahren voller Mißtrauen und Spannung beäugt.

 

 

@schniggl: Was ist das denn? Ist das von dir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ergänze: Im Loremo-Forum steht, dass sie im April auf der Hannover-Messe stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von cer

@schniggl: Was ist das denn? Ist das von dir??

oh nein - leider nicht ;)

ich weiß auch gar nicht mehr so recht wie ich darauf gekommen bin - ist immerhin schon ein jahr her seit ich das gepostet habe. ich find den aber nach wie vor nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen