Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Typ86

ich hab jez auch einen!!

6 Beiträge in diesem Thema

Nach fast einem halben Jahr suche, seit Samstag hab ich ihn:

EZ04/2003

75PS TDI

31000km

 

Ebonyschwarz/Schwarz mit Sitzen, Armlehen und Kedern in Creme

Advance Paket

Style Paket

Winter Paket

Sitzheizung

FIS

Sideguard

Abnehmbare AHK

Telefonvorbereitung 1. Gen. (btw:Ich suche eine Schale fürs 6230 :) )

 

für zwölf-einhalb vom Freundlichen mit neuen Bremsen vorn (wegen rubbeln), neuen Stempeln und LL-Inspektion

 

...und weil ich weiss das ihr Bilder so gern habt(leider stark komprimiert,<98k):

allerdings liegen da 700 km Salznebelsprühtest auf der BAB hinter ihm

1.jpg.90dfaaf14d80840740b1f3b8730aa742.jpg

2.jpg.2ad1578faec684a927aa602e42eb1fb1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Glückwunsch !!

 

Aber sag mal was ist das für eine Innenausstattung ?

So eine Kombination gibt es doch eigentlich gar nicht.

 

Gruß JK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke,

 

tja keine Ahnung der war so und vorbesitzerin ist eine Frau, kein Werkswagen o.ä.

 

ich fands ganz gut weil ich zwar kontrast nach aussen aber keinen hellen Fussraum wollte.

 

Kurz bevor ich gekauft habe wurde ein optisch gleicher (aber OSS Navi und 60tkm) in Heidelberg angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die gab´s wirklich mal! Auch in rot und blau. Ist aber recht selten.

 

Wünsch dir jedenfalls viel Spass mit deiner Kugel!

 

Viele Grüße, Ingo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

ABer was anderes: Die Bilder hast du sehr schlecht gemacht. Tipp: wähle zuerst nicht mehr als 600 Pixel in der Breite, dann ist es schon viel kleiner und die Standardkomprimierung beim Soeichern als .jpg Bild reicht aus.

 

Laut Bild würde ich wetten, dass da grade dein Kühlwasser ausläuft. AUch die Farbe passt. Aber ev. ist die Farbe so stark verfälscht. ?ver

 

Gruß erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von erstens

Laut Bild würde ich wetten, dass da grade dein Kühlwasser ausläuft. AUch die Farbe passt. Aber ev. ist die Farbe so stark verfälscht. ?

 

keine Sorge, das ist ein Eiszapfen gewesen, der wegtaute!

Ich hatte schon das "Vergnügen" am Tag nach dem Foto die Scheinwerferbirne vorn rechts zu tauschen und hab bei Haube auf gleich noch auf Kühlwasser und Bremsflüssigkeit gekuckt - alles im grünen Bereich!

 

Mit den Bildern hast Du recht, aber war vorhin zu dunkel um neue zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0