Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi hab ne Frage zum Symphony 2. Es stammt aus einem Audi A4 8E und hat eine Cromleiste. Passt es in meinen Schacht? Passt die Klimaautomatik noch drunter? Preisvorstellung eurerseits zu einem gebrauchten? vielen dank

Geschrieben

das radio an sich ist immer das selbse - nur die frontblenden sind anders. du musst also die blende absägen/schleifen. wie gut oder schlecht das mit der chromblende geht weiß ich nicht.

preislich: hmm keine ahnung, aber <150euro

Geschrieben

Hi schniggl,

kannst du mir eine Adresse geben, wo man das Radio zu dem Preis bekommt? Was ich so gefunden habe war deutlich über 150,- Euro. :LDC

Greetz, Alex

Geschrieben
Original von AlexHG

kannst du mir eine Adresse geben, wo man das Radio zu dem Preis bekommt?

jep:

a6

http://cgi.ebay.de/Audi-Radio-SYMPHONY-II-mit-CD-Wechser-Cassette_W0QQitemZ5872314569QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

a4:

http://cgi.ebay.de/Audi-A4-Radio-Symphony-II-Symphonie-2-mit-CD-S-Line_W0QQitemZ4616890898QQcategoryZ38742QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aber ich habe auch deshalb unter 150 euro geschrieben, da man sich das radio aus dem a4 wirklich nur kaufen sollte, wenn man es zu einem schnäppchenpreis bekommt. (das anpassen der frontplatte ist ja doch nicht so einfach) - lieber auf ein radio aus dem a2 warten.

aber generell muss man bei der nachrüstung des symphony2 schon überlegen ob sich das lohnt (wg. doppel-din)

Geschrieben

@ schniggl: Hast Recht, die sind tatsächlich günstiger als gedacht. Danke für den Hinweis!

@Sir3n: Ich denke, er meint den Aufwand, den man aufbringen muss, um das Radio einzubauen.

Greetz, Alex

Geschrieben

Ich hätte einen orig. Wechsler und noch ein Concert 1 (warum willst du Concert 2? das hat ja schon CD und CAN-Bus halt)

Gruß erstens

• 3 Monate später...
Geschrieben

Welche Symphony´s kann man denn passend für die A2-Mittelkonsole umbauen sollte es längerfristig keine A2-Radios beim "kleinen e" geben ?

Es wäre etwas blöd, wenn ich nach Kauf feststelle, dass die Blende stelllenweise zu klein für die A2-Mittelkonsole wäre.

Ist vielleicht ne blöde Frage, weil vermutlich schon 25000-Mal gestellt aber: Die Blende kriegt man nicht einzeln als E-Teil oder?

Gruss T-86

Geschrieben

Das "Loch" im A2 ist das kleinste, welches bei Audi verbaut wird (nur bei Doppeldin), Alle anderen sind größer (Trapezartig) Im A2 ist es Rechteckig.

Mütze - der ein A6 RNS-E auf A2 umgebaut hat ;)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 32

13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .

2. 620

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

3. 58

Funkfernbedienung nachrüsten

4. 38

Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm

5. 14

A2 komplett stromlos

6. 30

Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025

7. 7

[1.2 TDI ANY] Wildschaden Dachs, Hinweise für Gutachten?

8. 30

Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025

9. 16

Verzweifelte Fehlersuche um Sicherung 31 + ABS+ Motorkontrolleuchten

10. 16

Verzweifelte Fehlersuche um Sicherung 31 + ABS+ Motorkontrolleuchten

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.