Ladedruck
-
Aktivitäten
-
153
-
153
-
122
-
84
OBDEleven Fahrzeugdiagnose
Ich werde den Launch-Tester am 9.8. mit nach Neumünster bringen, dann kann es jeder mal an seinem A2 testen und sehen, ob es etwas für ihn ist. Gruß Uli -
122
Automatikgetriebe nachrüsten
Ich habe beide nicht mehr. Weder den Automatikumbau noch den AUB Umbau. -
18
[Lupo 3L] PD Elemente A2 vs Lupo
Jet Fuel (Jet A1) hat sich bei mir sehr gut gewährt weil es sehr sauber ist und keine verharzenden Anteile enthält. Gibt an jeder Flughafentankstelle. -
11.213
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Absolutes Sparbrötchen, komisch nur dass er großes FIS und SHZ hat, aber ein Plastik-Lenkrad.... Wäre das ein s-line Plus mit voller Hütte und in CS wäre der auch für weit über 10k€ schon weg. Den wird nicht mal einer für 5k€ kaufen...- 1
-
-
11.213
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Würden wir es nicht alle versuchen wollen, wenn's der eigene wäre? -
14
A2 Motor fällt im Betrieb aus, stottert im Betrieb oder springt nicht an
Spannend. 2 Bilder von gebrauchten Relais, TN exakt gleich, einmal mit 7 und einmal mit 8 Pins 🧐 Der Stromlaufplan zeigt am J17 den Anschluss 7/50, der wohl am Sockel vorhanden ist, aber vom Relais nicht genutzt wird, da Start-/Lauffreigabe über 1/Mot vom Motorsteuergerät kommt. Das erklärt vermutlich das Klackern bei @Deichgraf63, weil das Relais ein zusätzliches Startsignal über 7/50 bekommt. 6N0 906 383 scheint (AUA spezifisch?) also falsche Familie zu sein, 1J0 906 383 (B/C) kommt eher hin, das wäre dann VEMO V15-71-1023. Hat den mal jemand ausprobiert? -
14
A2 Motor fällt im Betrieb aus, stottert im Betrieb oder springt nicht an
@daniel81 steht oben alles genau beschrieben !!! Lies den ganzen Thread. ...ausserdem steht genau das Gleiche nochmals im A2 Wiki @Mods: Eigentlich sollte man solche unnötigen Beiträge löschen, das bläht solche guten Threads nur unötig auf und keiner findet mehr was...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.