Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast A2[Chris]

Endlich bestellt :)

Recommended Posts

Gast A2[Chris]

*tierischfreu*

 

Hab mir eben nen neuen A2 bestellt. Auf den Tag warte ich ja nun schon seit so ein doofer Mercedes Tinas lupo kaputt gemacht hat und wir nen a2 als leihwagen hatten :*G* (Noch mal herzlichen dank an Mercedes für das aufmerksammachen auf dieses schöne Auto :D )

 

Für die Leute die es Interessiert:

1,4 TDi (75 PS bin ja nicht Krösus)

Mauritiusblau / schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/hellgrau

Advance, Style, OSS,FIS,Concert, Nebel,Hinternbrutzler,Winterpacket,Sideguard, nicht zu vergessen die Winterreifen (kriege schließlich erst Ende November :( )

und nicht zu Vergessen die beiden Ablagefächer für unter die Handbremse die ich für mich und Tina mit rausgefeilscht habe :D

 

Und natürlich werden wir gleich die schicken Nummernschildversterker in Neckarsulm zum anschrauben abgeben :)

Danke nochmal an Micha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja suppppppppppppppppppppper.

Wurde ja auch zeit das du mal enbdlich nen gescheites Auot bekommt

( hatte auch den PLOL 6N ) ;)

 

ALso daumen drücken .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

Hi Chris

Herzlichen Glückwunsch ...

Aber kein leder und was ist mit den 17 zöllern ?????

.........................................................................

Hoffentlich wirst Du viel Spaß mit Deinem A2 haben 00000498.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glühstrumpf!

 

Sagt Bescheid, wenn ihr die Kiste abholt, vielleicht machen wir ein Mini-Treffen draus...:-))

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von frido

Sagt Bescheid, wenn ihr die Kiste abholt, vielleicht machen wir ein Mini-Treffen draus...:-))

 

Hört sich gut an, werden wir im Hinterkopf behalten!

 

btw. meld Dich mal sunst geht es nicht voran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten zu dem Lieferstatus.

Ab der 42 KW ist der neue Kühlergrill verbaut. Für alle, die es noch nicht wissen - Infos direkt vom Werk!

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun ist es soweit genau in einer Woche holen wir Chris' Kleinen ab. Am nächsten Mittwoch (12.11.)! Ich hoffe das Auto wird kein allzu großer Scherzkeks, wenn wir Ihn am 11.11. zulassen ;)

 

*superfreu* Mal sehen wie die Farbe nun ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich schon, ich hab ja schon nen Kleinen :D ! Bei Chris bin ich mir da nicht so sicher.

 

Das einzig unverschämte sind die Bahnpreise runter nach Neckarsulm. X(

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja auch mit der Bahn aus der Nähe Hannover nach Bochum gereist und hatte aus Sicherheitsgründen (Geld!, da Barzahlung Trumpf war) noch meinen Vater mitgenommen und für diesen natürlich auch bezahlt.

 

Da auch dieser eine Fehlversuch unter der Ruibrik "Lügenmaul H. Seppel vom Autohaus KAMPS in Bergkamen" mehr als 100€ verursachte, haben wir schon ziemlich viel Kohle für die Bahn gelassen.

 

Leider kenne ich keinen A2 3L-Fahrer, für die Differenz hätten wir uns ein schönes Wochenende machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch – und viel spass bei der werksbesichtigung in

neckarsulm. habe ich gerade hinter mir.

übrigens: nur nummernschildverstärker für hinten mitnehmen,

vorne passt keins drauf.

 

gruss und gute fahrt

alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorn muss das nummernschild leicht gekrümmt geschraubt werden. Haben die bei Audi perfekt hingekriegt. der normale (plastik-)verstärker passt da nicht.

 

gruss alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da frag ich mich nur, wie das dann bei mir und vielen anderen hält - passt ganz genau rein, der nummernschildverstärker

 

siehe hier - 3 mal mit Nummernschildvertärker...

SGT6230a.gif.7783f1daa387b2f2913161efc01b4361.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

 

Habe meine Kugel in N'sulm abgeholt, Schilder + 2 Schildermontagen abgegeben.

 

Und was machten die Ausliefer-Freundlichen da?

 

Die bohrten trotz der Schilder-Verstärker die Nummernschilder plus Schilder-Verstärker vorn und hinten trotzdem voll durch!!!

 

nach dem Motto: vor dem Bohren sollte das Hirn ausgeschaltet bleiben ....... es ist ja nur ein Kunden-A2 für 25mille € ...

 

so'n Sch......

 

cu

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, denen hätte ich die Faust ins Gesicht gerammt! ?(X(?(X(

 

Sorry, aber da hört es doch wohl auf!!

Beim A2 muss man nichts mehr bohren!

 

Und nun? Ich würde das sofort bemängeln.

Mann, mann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen