Zum Inhalt springen

Endlich bestellt :)


Gast A2[Chris]

Empfohlene Beiträge

*tierischfreu*

 

Hab mir eben nen neuen A2 bestellt. Auf den Tag warte ich ja nun schon seit so ein doofer Mercedes Tinas lupo kaputt gemacht hat und wir nen a2 als leihwagen hatten :*G* (Noch mal herzlichen dank an Mercedes für das aufmerksammachen auf dieses schöne Auto :D )

 

Für die Leute die es Interessiert:

1,4 TDi (75 PS bin ja nicht Krösus)

Mauritiusblau / schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/hellgrau

Advance, Style, OSS,FIS,Concert, Nebel,Hinternbrutzler,Winterpacket,Sideguard, nicht zu vergessen die Winterreifen (kriege schließlich erst Ende November :( )

und nicht zu Vergessen die beiden Ablagefächer für unter die Handbremse die ich für mich und Tina mit rausgefeilscht habe :D

 

Und natürlich werden wir gleich die schicken Nummernschildversterker in Neckarsulm zum anschrauben abgeben :)

Danke nochmal an Micha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris

Herzlichen Glückwunsch ...

Aber kein leder und was ist mit den 17 zöllern ?????

.........................................................................

Hoffentlich wirst Du viel Spaß mit Deinem A2 haben 00000498.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich bin ja auch mit der Bahn aus der Nähe Hannover nach Bochum gereist und hatte aus Sicherheitsgründen (Geld!, da Barzahlung Trumpf war) noch meinen Vater mitgenommen und für diesen natürlich auch bezahlt.

 

Da auch dieser eine Fehlversuch unter der Ruibrik "Lügenmaul H. Seppel vom Autohaus KAMPS in Bergkamen" mehr als 100€ verursachte, haben wir schon ziemlich viel Kohle für die Bahn gelassen.

 

Leider kenne ich keinen A2 3L-Fahrer, für die Differenz hätten wir uns ein schönes Wochenende machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

 

Habe meine Kugel in N'sulm abgeholt, Schilder + 2 Schildermontagen abgegeben.

 

Und was machten die Ausliefer-Freundlichen da?

 

Die bohrten trotz der Schilder-Verstärker die Nummernschilder plus Schilder-Verstärker vorn und hinten trotzdem voll durch!!!

 

nach dem Motto: vor dem Bohren sollte das Hirn ausgeschaltet bleiben ....... es ist ja nur ein Kunden-A2 für 25mille € ...

 

so'n Sch......

 

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    3. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.