Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duesenjaeger

gestern in unserem Werbewurfblatt

Recommended Posts

Hallo,

man sollte gar nicht glauben, dass dem A2 in einem solchen kostenlosen samstäglichen Werbewurfblättle noch so viel Platz eingeräumt wird...

dennoch habe ich es gescannt und stelle es mal hier rein.

Viele Grüße

duesenjaeger

5893385f3d9fb_a2zeitungkl.jpg.6f3522eb77e0cbc0fa1c95b83ed71cb8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es auch noch reinstellen aber du bist mir zu vor gekommen.

Aber bei uns ist das Teil der Heilbronner Stimme und nicht kostenlos!!! Also Werbewurfsendung ist das bei uns nicht.

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wofür ist das Nötig, jetzt noch Werbung für den A2 zu machen. Vorher wollte man nicht, jetzt ist es zu spät.

 

Eigenartig ist, das hier immer wieder von der DEKRA die Rede ist. DEKRA? Das sind doch die, die auch im Auftrage von Audi die Werks-/Gebrauchtwagen begutachten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?

 

Gruss

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

natürlich muß ich jetzt zurückrudern, es war tatsächlich bei uns in der Hohenloher Zeitung und die kostet was...

Lag aber bei uns auf dem wochenendlichen Riesenhaufen von allem möglichen kostenlosen Krempelpapier wie "Echo am Sonntag", Tip der Woche und was bei uns noch so alles zum Ofen anzünden verwendet wird...

Daher hatte ich mich geirrt über die Quelle. Trotzdem ganz nett.

Viele Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in der Audi Region kommt alle paar Wochen mal wieder was vom A2. Erst vor kurzem ein riesen Bericht über das Audi Werk des A2s das jetzt gerade umgebaut wird etc. Dann wieder x Tüv Berichte und Gebrauchtwagenempfehlungen. Ich denke aber dass das hier an der Region liegt. Zur Zeit ist hier Q7 Wahn. Alle Blätter voll damit, Teste, Prospekte, Anzeigen, Artikel...

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man mal den Autor des Artikels ausfindig machen und ihn Fragen, ob er ne besondere Beziehung zum A2 hat...vielleicht fährt er ja auch einen ;-)

 

Appropos Q7: hab heute direkt neben einem geparkt...alter Schwede, dagegen ist der A2 ja echt nen Zwerg...als würde er 2x in den Q7 passen! Wie wärs mit ner Faltgarage im Q7-Design für unseren A2?! *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens
Original von DerTimo

Appropos Q7: hab heute direkt neben einem geparkt...alter Schwede, dagegen ist der A2 ja echt nen Zwerg...als würde er 2x in den Q7 passen! Wie wärs mit ner Faltgarage im Q7-Design für unseren A2?! *gg*

 

Der ist gester neben mir gefahren, der olle Q7! Man, ich kam mir vor, wie in ner flachen Flunder, so weit mußte ich nach oben gucken!! Echt krass, dabei ist der doch so riesig gar nicht.

Stand Q7-Reklame an der Seite dran.

 

erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und heute wieder die halbe Titelseite des Regionalteils mit Audi zugeschrieben.

Über die Vorstellung des S6 mit Kommentar des Autors....

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen