Sign in to follow this  
rawatz

Kaufberatung

Recommended Posts

Hallo,

 

hab einen A2, 1,4l bei einem Händler in der Nähe gesehen

 

75PS, 4600 km, EZ 12/04, Benziner

incl. Klimaautomatik, Style-Paket, Advance-Paket

 

War ein Dienstwagen der Audi AG.

Preis liegt bei Euro 13.290,00.

lt. Liste ADAC i.O. wg. der Minderkilometer.

Was sagt ihr dazu? Freue mich über jede Info.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde sagen das passt. Ist für nen WDW schon etwas alt, aber dafür ja auch günstiger. Nicht eben luxuriös ausgestattet, aber alles drin was man braucht. Wenn du noch ein Jahr Anschlussgarantie von deinem Händler dazu bekommst und dann noch ein Paar Winterräder rausschlagen kannst, würd ich zugreifen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Farbe ist Akoyasilber.

Die meisten Gebrauchten sind entweder lichtsilber oder akoyasilber. Ist aber okay! Was sagst du sonst dazu?

 

Gruß

Rawatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Preis ist für die Ausstattung und die Farbe in Ordnung.

Wie schon erwähnt wird die Auswahl immer knapper da ja keine mehr nachkommen. Wenn er dir also gefällt und der Preis für dich in Ordnung ist würde ich zuschlagen

 

 

Youngdriver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den Preis auch ok. Habe letzten Herbst meinen alten 1,4er in Zahlung gegeben und für den neuen 1,6er Gummi-Fussmatten, nen Audi-Schlüsselanhänger und ne 1-jährige Anschlussgarantie bekommen. Vor allem letzteres solltest Du auch versuchen auszuhandeln.. Es sei denn, Du bist Schlüsselanhängersammler :D

 

Meine beiden A2 sind/waren auch Werksdienstwagen, habe nur gute Erfahrungen damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this