Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
F.HA

BNS nachrüsten und TMC?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin am Nachrüsten des kleinen Navis BNS interessiert und habe da aber noch eine zentrale Frage...

 

Ausgangssituation: A2 MJ 2004, Concert 2.... soweit, so gut :-)

 

Wenn ich das richtig verstanden und hier im Forum recherchiert habe, dann kann nur das Symphony (also das 2-Din-Radio mit Tape und CD-Wechsler) TMC-Daten an den BNS-Rechner liefern...

Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, TMC irgendwie von extern (TMC-Box oder so etwas) dem BNS zuzuführen oder hat man da mit Concert 2 einfach "Pech"?

 

Freue mich über jede Info :-)

 

Gruß

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine passende Lösung dafür, da würde nur helfen sich auch ein Symphony nachzurüsten. Da sich dieser Aufwand aber eigentlich für ein RNS-E lohnt, würde ich mir das überlegen.

 

Mütze - der den Schritt vollbracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze,

danke für die Antwort :-) Sorry, war etwas offline (viel Arbeit im Moment)...

Hmm, das RNS ist ein Traum, aber mir zu viel Arbeit. Habe ja als Navi nen PocketPC, der seine Sache eigentlich gut macht... das BNS ist halt super unsichtbar und funktioniert einwandfrei (habs in Mietwagen schon ausgiebig testen können)... aber ohne TMC bleibe ich bei TomTom5, das ist auch Spitze :-)

 

Danke nochmal für die Auskunft, jetzt weiss ich wenigstens, dass es nicht geht :-)

 

Viele Grüße

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen