Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chrisu

Navi FIS Kabel an Rückfahrlicht?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe mir ein Navi 4 +Kabelbaum zugelegt.

Jetzt steht in der Beschreibung des Kabelbaums, daß ich einen Draht am Rückfahrlicht anschließen soll. Die Länge des Drahtes ist ungefähr so, damit sie auch zum Rücklicht reicht.

 

Kann das sein?

Ist das das Rückfahrsignal, daß man normalerweise vom Steuergerät unterm Fahrerfußraum holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, ist auch so. Du baust den Rechner doch ehe hinten ein. Da ist es zum Rücklicht doch nur ein halber Meter. Du kannst es auch vorne im Fussraum an der Steckerleiste abgreifen, In der Anleitung von Thomas (A2TDI) steht das alles genau beschrieben. Hast DU die schon gelesen? Suche mal nach BNS Nachrüstung.

 

Viel Erfolg

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0