Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisu

Navi FIS Kabel an Rückfahrlicht?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir ein Navi 4 +Kabelbaum zugelegt.

Jetzt steht in der Beschreibung des Kabelbaums, daß ich einen Draht am Rückfahrlicht anschließen soll. Die Länge des Drahtes ist ungefähr so, damit sie auch zum Rücklicht reicht.

 

Kann das sein?

Ist das das Rückfahrsignal, daß man normalerweise vom Steuergerät unterm Fahrerfußraum holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, ist auch so. Du baust den Rechner doch ehe hinten ein. Da ist es zum Rücklicht doch nur ein halber Meter. Du kannst es auch vorne im Fussraum an der Steckerleiste abgreifen, In der Anleitung von Thomas (A2TDI) steht das alles genau beschrieben. Hast DU die schon gelesen? Suche mal nach BNS Nachrüstung.

 

Viel Erfolg

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen