Sign in to follow this  
Guest A2 1,2 TDi

1,2er: Russfliterkat für 1,2 TDi und andere

Recommended Posts

Hallo,

 

nettes Ding für 600 Euro ;) .

 

Für den wo der Kat in die ewigen Jagdgründe gegangen ist , ist das wohl eine Alternative, sonst kommt es ganz schön teuer.

 

Andererseits gibt es von meiner Seite doch bedenken bei Kurzstreckenfahrer.

 

Beispiel TOuareg:

 

Dort wird bei Kurzstreckenverkehr nach einer Weile eine Autobahnbahnfahrt bzw. eine Strecke von 60 km im Stück gefordert damit sich der Russfilter reinigt ;) .

 

Auch wenn ich aus rein ökologischer Natur so ein Filter einbaue hab ich doch etwas bedenken.

 

MfG Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this