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Aktivitäten
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Heckklappe: Dichtungen/Gummis bei den Scharnieren werden rissig/lösen sich auf
Ja, die gibt es bei Audi Tradition! Es gibt zwei verschiedene Ausführungen. Ist eine ganze Menge an Arbeit, weil man alle Kabel aus der Heckklappe ausfädeln muss. -
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Überraschung beim TÜV
Sagt mal, kann man mit österreichischer Zulassung auch in Deutschland bei der Dekra Tüv neu machen? Oder wollen die das immer in Österreich selber machen? -
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Heckklappe: Dichtungen/Gummis bei den Scharnieren werden rissig/lösen sich auf
Das ist aber nicht dieses Riffelung für`s Kabel? Ich meine die ganze Kofferraumeinfassung. die ist stellenweise Gummiartig und das löst sich auf : ( -
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Dreieckfenster hinten wechseln
Kann mir jemand sagen, ob das Thema: "Dreieckfenster (hinten rechts) wechseln" schon ein Mal gelaufen ist? Ich weiß nicht so recht, wonach ich suchen soll, da ich noch nicht ein Mal weiß, ob das Fenster da hinten überhaupt "Dreiecksfenster" heißt. Jedenfalls findet man recht gut etwas zur Front- und den beweglichen Seitenscheiben, aber das kleine Fenster hinten ist nicht so leicht zu finden. Ich wollte mich über das Übliche informieren, d. h.: wie sind die Ersatzteilnummern für Fenster und Dichtungen und wie schwierig wird das, um die anstehende Frage: "besser machen lassen?", abzuklären. Kreuzberg am Görli ist halt inzwischen ein Junkiebereich. Um sich die Rechnungen an meine Mutter anzuschauen (die leider in einem hölzernen Kästchen lagen), hat mir halt jemand die kleine Scheibe ganz hinten rechts eingeschlagen. Dank und liebe Grüße, Tobias -
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[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
AGR ist nicht gereinigt, welches Riffelrohr meinst Du? War Aftermarket, aber Marke. Hab immer nur Bosch oder ähnliches verbaut, keine Noname -
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[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Original oder Aftermarket? Ich habe bei den Autodoktoren & JP Zimmer gelernt, daß man bei Sensoren immer die Originalteile kaufen sollte. Hattest Du denn auch das AGR Ventil und den Übergang zum Riffelrohr gereinigt? -
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Turboschaden 66KW
Servus Leute, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr seid etwas gnädig mit mir Ich habe vor ein paar Tagen einen A2 ATL gekauft (230tkm gelaufen, gut und regelmäßig gewartet, lief viel Langstrecke und dann eher weniger, 2. Hd nur von einer Person gefahren seit Übernahme mit knapp 3.500km). Der Wagen läuft ordentlich, aber ich habe etwas Sorge einfach ob der Berichte hier bzgl. der Haltbarkeit des Turbos. Gibt es denn außer dem typischen Pfeif-Schnauf-Geräusches noch indizien auf einen sich anbahnenden Turboschaden? Will schlicht vermeiden, dass mir das Ding um die Ohren fliegt und es eventuell mehr Schadenanrichten kann. Ansonsten bin ich jetzt erst einmal happy und freue mich den Wagen nächste Woche übernehmen zu können. Bei mir selbst wird er wohl auch nicht so viel laufen, aber wer weiß wie sich das vllt ändert, wenn er vor der Türe steht und zum Familienauto eventuell mutiert. -
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[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Der Sensor wurde bereits getauscht, ist aber auch schon ne Ecke her. Angelernt habe ich nichts neu, war bemüht die Klappe beim reinigen nicht zu bewegen, aber das Rücksetzen und anlernen werde ich die Tage mal machen lassen. -
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