Zum Inhalt springen

HeroaTom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HeroaTom

  1. Grüß euch. Wer sich schweren Herzens von seinem Bastler-A2 trennen will/muss, indem schon unzählige Stunden geflossen sind, kann sich gerne mal bei mir melden. Bevorzugt ein BBY. Solange die Anzeige online steht, gilt die Suche auch noch 😎
  2. Ich hätte da eine laienhafte Frage: wenn das Lager 71mm Durchmesser hat. Bekommt man das überhaupt in ein 69mm Buchse gepresst? Oder sollte man etwas ausschleifen?
  3. Liebe A2-Freunde Suche einen 5-Stern Felgensatz 16Zoll. Danke.
  4. Liebe A2-Freunde Ich bin auf der Suche nach einer Domlagerabdeckung. 6N0412359C kann mir hierzu jemand behilflich sein?
  5. Liebe Freunde Ich muss mich hier mal an den alten Beitrag anhängen. Ich bin neu im Space und seit einigen Tagen Besitzer eines 2005er BBY. Leider ist hier der Code des Concert ebenfalls nicht mehr auffindbar. In der Concert-Anleitung (Druckdatum 2004) steht das die Komfort-Codierung nur für A4-Modelle gilt. Hat jemand Erfahrung mit BBY und Concert, also ob ein Save-Code gefordert wird wenn man die Batterie abklemmt? danke für eure Hilfe
  6. Grüß euch Ihr Lieben wo (bei wem) kann ich die beiden Metallclips bestellen? Ich hätte Bedarf. danke für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.