Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Azwei

Rückruf Handbremse

Recommended Posts

Hallo,

hat von euch schon jemand was von der Rückrufaktion Handbremse gehört? Mein Freundlicher hat heute angerufen und hat mir davon erzählt.

Jetzt will er Teile bestellen und die Einbaukosten.....ja wer soll die bezahlen.....na ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon Ewigkeiten her.

Betrifft auch nur die ersten Modelle aus dem MJ2001.

 

Das ist eigentlich auch kein Rückruf, sondern eine HST Eintrag.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas,

da will sich jemand Geld dazu verdienen,

frage mich was mit den Koppelstangen, Waschdüsen usw......ist. Da hat mich noch keiner angerufen.....komisch ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatte auch der Händler bei dem ich das Auto gekauft habe angerufen. Der hat mir eine Nummer für die Rückrufaktion mitgeteilt, da ich die Reparatur bei einem anderen Händler (näher bei meinem Wohnort) habe durchführen lassen. Für Teile u. Einbau habe ich nichts gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es Handelt sich um eine Werkstattaktion.

Es werden bei einer Werkstattaktion normalerweise nicht dei Kunden angeschrieben, sondern die Arbeiten durchgeführt wenn sich das Fahrzeug in der Werkstatt befindet.

Da bei den Händlern gerade die ISO Abnahmen laufen, müssen sie diese versäumten Aktionen abarbeiten,da diese Hauptbestandteil der Abnahme ist.

Also fahrt hinn und lasst sie machen sonst verkauft euer Freundlicher bald OPEL.

 

Diese Aktion ist KOSTENLOS.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch letzte Woche wegen der "Rückrufaktion" hier in Witten bei meinen Freunden. War kostenlos aber nicht problemlos... Bei meinem ersten Besuch war zwar ein neues Teil da - aber das gleiche alte und deswegen ja eigentlich auszutauschende. Bin dann nochmal hin und habe jetzt einen weicheren Handbremshebel der ein wenig anders knackt, wenn man ihn betätigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen