Sign in to follow this  
Davidshoes

Bose Problem

Recommended Posts

Das hat der A2 schon seit er neu ist, ich bin dem aber nie auf den Grund gegangen.

Und zwar, der kleine hat Navi+ und Bose Soundsystem. BJ 11/2004

Hat man alle Einstellungen in Normalstellung, hat man kein Frontstating, sondern den meisten Sound aus den hinteren Boxen. Das nervt total. Deshalb habe ich die hinteren Boxen 3 oder 4 Stufen leiser gedreht. Ich denke aber, dass das nicht normal ist. Kann es sein, dass das Navi+ falsch codiert ist?

Oder wer beobachtet das selbe an seiner Boseanlage?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist bei meinem auch so ( EZ 06/05, Bose mit Concert II ohne Navi ) ! Habe genau wie Du, das entsprechend Gehör für mich neu eingestellt.

 

Gruß

Umsteiger

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest erstens

Mütze sagt, dass es bei ihm auch so ist (nur hat er die orig. STandard LS drin aber das ist egal , da die vorne und hinten jeweils gleich sind.

 

Ansonsten s.

hier

vorletztes Bild z.B. . Da siehst du , was theret. möglich ist :D

 

 

Gruß erstens (nimm einfach den Fader dafür, verlierst jedoch ev. etwas Leistung, da auch vorn etwas schwächer wird, wenn der nicht auf 0 steht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this