Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Davidshoes

Bose Problem

Recommended Posts

Das hat der A2 schon seit er neu ist, ich bin dem aber nie auf den Grund gegangen.

Und zwar, der kleine hat Navi+ und Bose Soundsystem. BJ 11/2004

Hat man alle Einstellungen in Normalstellung, hat man kein Frontstating, sondern den meisten Sound aus den hinteren Boxen. Das nervt total. Deshalb habe ich die hinteren Boxen 3 oder 4 Stufen leiser gedreht. Ich denke aber, dass das nicht normal ist. Kann es sein, dass das Navi+ falsch codiert ist?

Oder wer beobachtet das selbe an seiner Boseanlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Mütze sagt, dass es bei ihm auch so ist (nur hat er die orig. STandard LS drin aber das ist egal , da die vorne und hinten jeweils gleich sind.

 

Ansonsten s.

hier

vorletztes Bild z.B. . Da siehst du , was theret. möglich ist :D

 

 

Gruß erstens (nimm einfach den Fader dafür, verlierst jedoch ev. etwas Leistung, da auch vorn etwas schwächer wird, wenn der nicht auf 0 steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen