Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterkj

Fragen zu federnwechsel (H&R)

Recommended Posts

Hallo,

 

will meine H&R Federn gegen die originalen federn zurücktauschen.

 

was kostet die Montage ca in der werkstatt? (habe gesagt bekommen 2 std-> 100 euro).

 

Muß danach Spur und sturz neu eingestellt werden???

 

danke

 

gruß karl jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 Euro für den Einbau finde ich fair.

 

Und zu Frage 2: Ja, Spur und Sturz müssen neu eingestellt werden. Kosten ca. 70 Euro ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun mal herumgehört,

 

kosten atu 210 euro

pitstop 350 euro

vergölst 250 euro

 

die meinen dauer um die 4 stunden.?

 

das mit den 100 euro, der hat sich betsimmt vertan?

 

habt ihr da andere werte? wisst ihr was besseres???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da interessiert mich aber wie?

hinten die sind ja gnaz einfach habe ich gesehen, nud vorne muss der ganze stoßämpfer raus , oder kann man den unten fest lassen und nur oben löse und die feder heraus zeiehn?

 

gibts da en trick, soll ich in ne andere werkstatt gehen, dem sagen dass es schneller gehen muss???

 

wie machst du das?

 

gruß kj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerdae gehesen wo du herkommst, wohne in bernkastel, komme vorbei und du machst mir das? was hälst du davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

wenn kommst du vorbei :)

ohne hebebühne geht das nicht

 

denke auch das ich bei deinem länger brauche da deine federn noch nie rtaus waren :)

 

bei mir geht das nur so schnell da ich alleine dieses jahr bestimmt schon 3 mal meine dämpfer raus hatte und ich immer alles gut einschmiere :)

daher so schnell

 

aber ich denke das auch deiner in 1,5 stunden fertig ist

 

 

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

die fedren waren ja schon mal raus, sind ja erst vor max nem jahr reingekommen.

 

aber warum sagen mir dann atu, vergölst und pitstop, dass sie so lange dafür brauchen? (die einen wollten 4 stunden schrauben)

 

werde nochmal bei audi fragen wie lange udn was die wollen und werde dann bei meiner 100 euro werkstatt wohl machen lassen, denke dass da dann noch sturz einstellen 50 euro beikommt.

 

werde weiter suchen

 

gruß kj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen