Chorus 2_ Frage an alle die einen Line-in Adapter haben
-
Aktivitäten
-
17
Außentemperatur spinnt
@csn nope, the issue is still unsolved. often, but not always, the temperature is more accurate after parking and drops after a few minutes driving.- außentemperatur
- climatronic
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
36
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03-05.07.2026 in Wetzlar
Update: A2magica und seinelektriker - absage. Wir müssen unsere Teilnehme Absagen, da wir einen Privaten Termin am Wocheende inzwischen haben. -Schade- * A2magica & seinelektriker 2 Personen, Hotel Best Western Wetzlar - bestätigt, Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja HellSoldier; 1 Person ; #heimschläfer; Leica ja ; Loh Collection ja . Bootshaus ja A2-s-line; 1 Person; #heimschläfer; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Nupi; 2 Personen; Mietwohnwagen CP Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja DerWeißeA2; 1 Person; ja; ja; ja nbach; 1 Person; nein; nein; ja durnesss; 1 Person; Camping(platz Wetzlar); nein; ja; ja A2 Papayaorange; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar; Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja HEY_A2; 1 Person; Camping Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Alu-Green & Alu-Red; 2 Personen; Best Western; Leica ja; Loh Coll. ja; Bootshaus ja vembicon; 1 Person; Camping; ja; ja; ja Audifanatiker; 4 Personen; Leica ja; Loh ja; Bootshaus ja; Phoenix A2; 1 Person, Leica ja, Loh Collection ja, Bootshaus ja ANY-Fahrerin; 1 Person; vorauss. Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja ako66; 2 Personen; Hotel Best Western; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Seb Gurkyh; 1 Person; B&B Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja AL2013; 1 Person; Camping(platz Wetzlar); Leica (Museum) ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja mamawutz; 2 Personen, Hotel Wetzlarer Hof, Fr. Spätanreise, daher Leica: nein, Loh ja; Bootshaus ja Kuestenbazi: 1Person; Hotel B&B; Leica Museum - ja; Loh Collection - ja; Bootshaus - ja -
66
[1.4 TDI AMF] Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten
Sieht es mir bitte nach wenn ich das hier unverschämt so einwerfe: Ich möchte die Unterdruckschläuche die vom Magnetventil entspringen ersetzen, kommt man an die ran ohne weitere Dinge abzubauen und sich zu verrenken? -
6
[1.4 BBY] Sporadische Elektronikprobleme
Eine aufgeblähte Sicherung. Und im Thread findest du ein kaputtes Relais. Man muss nur den Strompfad abgegehen: Relativ einfach zu finden, man muss nur suchen und schauen Hier nicht vom A2 aber man erkennt das doch optisch oder: -
6
-
37
[1.2 TDI ANY] Motorlager Beifahrerseite
Wenn man deine Nummer googelt (der Link funktioniert nicht bei mir) findet man dieses Bild. Vielleicht kann jemand, der das schon gemacht hat, das bestätigen, dass das so passen könnte? -
37
[1.2 TDI ANY] Motorlager Beifahrerseite
Wie sieht das ausgepresste Teil aus? Ich habe etwas gefunden, was vielleicht passen könnte, um in den alten einzupressen: https://febestparts.com/LEFT_ENGINE_MOUNT_BUSHING/VWMB-6RLH Habe aber der Motorlager nocht nicht ausgebaut, so vergleichen kann ich nicht. mfG Thomas -
42
Querlenker / Dreieckslenker welchen Hersteller empfehlt ihr?
Danke habe jetzt die triscan bestellet. Und werden nächste Woche lackiert und versiegelt. übernächste Woche baue ich sie dann ein. Hoffentlich reicht die Zeit für den rostlöser um die a2 a…..Loch Schraube zu lösen. -
18
Hilfe Domlager hinten
Ah Okay. Muss mich ja vorher informieren. Muss meinem neuen Mechaniker ja mit geben wie man es am besten macht. So ein Problem hat er noch nie gehabt. Wird wohl darauf hinauslaufen das wir die schraube von oben reinstecken und von außen die mutter. Bestimmt die einfachste Methode. -
18
Hilfe Domlager hinten
Wieso? Außer Du willst Dir beim nächsten Ausbau das Leben schwerer machen als ohnehin notwendig. Normale Schraube und Mutter mit Drehmoment anziehen, fertig. Und: Die Stelle ist unkritisch. Selbst wenn sich die Schraube oder alles andere da oben komplett löst klappert es zunächst, aber die Radführung ist nicht beeinträchtigt.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.