Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Japeru

Muss mal Dampf ablassen

Recommended Posts

Japeru   

Ich bin so Sauer auf meinem Audihändler, das gibt es nicht

 

 

Habe mir ja letzten Monat über den Händler einen Werksdienstwagen gekauft,der jetzt 10 Monate alt ist und 9000 km runter hat.

 

Nun mir ist Aufgefallen das die Beifahrertüre an der B-Säule ein wenig absteht (wenn ich aus dem Beifhrer Spiegel schaue) und das wenn ich vorne an der Stoßstange drücke, das sie spiel hat, so als wenn sie lose wäre auf einer Seite und zu guter letzt die Moterhaube....., das gleiche Spiel sie sitzt nicht richtig feste.

 

Ich zum Händler und Ihm dies gesagt und gezeigt............

 

Das einzigste was er sagte...... ist normal so und er würde nicht´s daran ändern.

 

Es kann doch nicht sein das dies Normal ist

 

 

Es ist mir nur aufgefallen, weil ich Ihn mal Poliert habe.

 

Gruß

 

 

Japeru

 

 

 

-PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- -PENG- :WUEBR: :WUEBR: :WUEBR:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cer   

Das klingt soweit alles recht normal.

Der Kunststoff-Stoßfänger hat zur dahinter liegenden Prallbox etwas Abstand, den man mit Fingerdruck überwinden kann.

Zum Thema Ebenenversatz lies den oben verlinken Thread.

Die lose Motordeckelbefestigung ist leider ein Konstruktionsfehler. Sollte ein Klappergeräusch auftreten, kann man das Problem aber mit einfachen Mitteln (Moosgummi) lösen.

 

Wenn dich diese Dinge wirklich stören, dann sag' ich nur: Du wirdst noch viel Spaß haben, der A2 ist voller Überraschungen..

Aber unter anderen dafür gibt's ja das Forum. Hier werden Sie geholfen.

(Und nicht immer gleich ein Blutbad anrichten, gell.)

 

Neugierige Frage: Was hattest du vor dem A2 für ein Auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Japeru   

Hallo und erst einmal Danke für eure Antwort und den Link.

 

War vielleicht ein wenig zu schnell mit dem schreiben, nur ich denke (oder habe Gedacht) du fährst jetzt ein Audi, der Jung ist und da ist alles Perfekt.

 

Ich fahre sonst den ganzen Tag einen Firmenwagen, den ich sonst auch Privat benutzt habe, nur ich wollte am Wochenende mein eigenes Auto fahren. Ist schon etwas anderes als wenn man ein Firmenwagen fährt.

 

Wie gesagt Danke und Sorry für die nicht passende Worte.

 

 

Gruß

 

 

Japeru :LDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen