Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Motorhalter ATL gesucht 045 199 207 L

MissJinx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein ATL ist für teuer Geld instand gesetzt worden, es fehlt nur noch der Motorhalter 045 199 207 L.

Leider gibt es das Teil bei Audi nicht mehr und eine Bestellung bei ebay hat sich als das falsche Teil herausgestellt. 🙁

Hat jemand vielleicht noch einen passenden Halter rumliegen, den er verkaufen würde?

Freue mich über Angebote, damit die Kugel bald wieder auf der Straße rollt 🙂

Gruß Siggi

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 6.388

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

2. 109

Probleme beim Erneuern der Trommelbremse beim 5. Münchener Schraubertreffen

3. 118

[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend

4. 0

Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

5. 118

6. 118

7. 109

Probleme beim Erneuern der Trommelbremse beim 5. Münchener Schraubertreffen

8. 118

9. 30

Leitung am Lenkgetriebe undicht

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.