Zum Inhalt springen

Vordersitze A2 CS rot

Opöl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich biete die beiden Vordersitze eines 2003er A2 CS in rot an.

Die Sitze haben keine Sitzheizung und keine Höhenverstellung,

sind aber in einem guten Zustand und komplett tiefengereinigt worden.

Leider hat der Beifahrersitz einen kleines (ca. 3mm) Loch.

Das Paar wird nur zusammen und zur Abholung angeboten. 

Die Preisvorstellung für das Paar ist 250€.

Bei Interesse wird um persönliche Besichtigung gebeten, um etwaige Diskussionen zu vermeiden.

Anbei ein paar Fotos.

Beifahrersitz_1.jpg

Beifahrersitz_2.jpg

Beifahrersitz_3.jpg

Beifahrersitz_4.jpg

Fahrersitz_1.jpg

Fahrersitz_2.jpg

Fahrersitz_3.jpg

Fahrersitz_4jpg.jpg

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schade, dass sich das Interesse für die Sitze so in Grenzen hält. In Anbetracht der Tatsache, dass der Stoff nicht mehr erhältlich ist, hätte ich mehr erwartet.

Wie ich schrieb, geht es mir nicht in erster Linie uns Geld, sondern eher darum, die Sitze bzw. die Bezüge zu erhalten. Soo häufig waren die ja nicht. Da ich die jetzt mangels Platz leider loswerden muss, sehe ich drei Möglichkeiten:

1. Ich senke den Preis für Selbstabholer auf 50.-€. Damit habe ich meine Kosten für Transport und Reinigung wieder drin und jemand hat noch was davon.

2. Vielleicht hat @AudiA216RS die Möglichkeit und bietet an, die Sitze zusammen mit seinen passenden Rücksitzen einzulagern. Dann würde ich meine Sitze zum ST im April mitbringen. Die Verwertung (Verkauf, verschenken, eigene Nutzung) würde dann bei Marco liegen.

3. Falls die ersten beiden Optionen sich nicht realisieren lassen, würde ich die Sitze nach dem ST entsorgen. Dann sind sie aber endgültig weg. Leider.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1.451

LED anstelle H7

2. 11

[1.4 AUA] 3. Gang läßt sich schlecht einlegen, speziell beim runterschalten und wenn der Motor warm ist

3. 10

Kleines schraubertreffen bei Alex

4. 19

RNS-D, RNS-E oder gleich Android?

5. 1

FSI Motorteile

6. 10.606

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

7. 10.606

8. 10

Kleines schraubertreffen bei Alex

9. 4.511

Zeigt her eure A2!

10. 10.606

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.