Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bell_c

Habt ihr das RNS-E eingebaut?

RNS-E eingebaut?  

41 Stimmen

  1. 1. RNS-E eingebaut?



Recommended Posts

zum Beispiel ich, aber Mütze war wohl der erste. Und er war es auch, der mir die Codierung usw. gemacht hat.

 

Ich möchte es nicht mehr missen. Vor allem auch die Telefonfunktionen.

 

Meine Frau hat in ihrem (neuen) das kleine Navi. Für sie ist es gut, das große ist ihr zuviel Technik. Aber mir ist das kleine einfach zuwenig.....

Bis hin zu Tankstellen, den Infos, wie weit was auf der Autobahn weg ist usw.

 

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also Hut ab vor allen die das eingebaut haben .

Währe schon ein Traum von mir aber hätte es nicht gebacken gekriegt und mir halt das Blaupunkt

http://www.blaupunkt.ch/7612300350_main.asp geholt .

Ist sehr gut aber halt das Display könnte schon noch grösser sein .

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meins gerade bei ebay geschossen. Stammt aus einem A4, Herstellungsdatum ist 03/06, inklusive Codekarte und Navi-DVD 2006 für €730. Ach ja, stammt von einem deutschen Händler!

Denke, es war ein guter Preis - was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist TOP! Vorallem da es über einen Händler läuft, da dieser ja ein halbes Jahr Gewährleistung geben muss. Die aktuelle DVD ist auch nochmal ca. 120 Ebay-€uro wert.

 

Mütze - der viel Erfolg beim nachrüsten wünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen